FFreunde sind genervt von mir, wie soll ich mich ihnen langsam wieder anähern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die genervt sind,werden sie nicht viel Lust auf Deine Geburtstagsfeier haben ! Halt Dich einfach mal eine zeit lang zurück,vielleicht wird es wieder. Wenn nicht,solltest Du Dir einen neuen Freundeskreis suchen,aber nicht wieder die gleichen Fehler machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninamaus
26.10.2015, 18:28

Hatte vergessen hinzugefügtdas mich 4 Leute ( die ich auch schon seit ich klein bin kenne)  von ihnen sogar am Donnerstag gefragt haben ob ich feiern will. Und ich habe gesagt das ich vor hatte was ruhiges daheim zu machen z.B. Pizza bestellen, da meinten sie sogar noch das fänden sie ganz gut mal nicht feiern zu gehen. 

0

Du solltest dir auf gar kein Fall einen neuen Freundeskreis wählen.
Halt dich einfach ein wenig zurück.
Und frag ob sie lust auf die Geburtstagsfeier haben.
Hör den anderen zu und lass ihn zeit um zu bemerken das du dich verändert/verbessert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninamaus
26.10.2015, 18:29

Sie meinten sogar das sie sich Mühe geben werden , auch mal zu achten das ich zu Wort komme und das sie mir die Chance geben und selbst darauf achten. Aber anscheind..

0
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 18:32

naja bist du noch dabei und redest du noch mit ihn.!?

0
Kommentar von aninamaus
26.10.2015, 18:38

Ja bin mit ihnen in einer Tanzgruppe und da hatten sich mich in Training gefragt. Und jetzt War ich erstmal im Urlaub, aber z.B. dieses Wochenende haben sie mich nicht gefragt. Und die Wochen davor auch nicht mehr; danach haben sie mir den Grund gesagt warum sie mich nicht mehr dabei haben wollteb. 

Ich hatte mich jetzt schon eit ein paar Wochen feengehalten. Und hatte jetzt vor Mi h langsam wieder anzunähern 

0
Kommentar von ntcntt
26.10.2015, 18:39

ich persönlich finde das sehr traurig. denkst du sie wollen nix mehr mit dir zu tun haben!? :(

0

Was möchtest Du wissen?