FFreund verletzt mich immer wieder durch Kleinigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt sehr danach, dass er zwar zeit mit dir verbringen will, aber nicht so viel wie du. verabredung ja, bis zum späten abend nein.

Oder treffen ja, aber nicht zwei tage hintereinander.

Hast du ihm gesagt das er dich damit verletzt ? Wenn nein, dann sagen, das er die Chance hat das zu ändern. Wenn ja, dann ist er sehr egoistisch und ich würde mir überlegen die Beziehung zu beenden.

himbeerchen04 14.11.2016, 21:31

Wir verbringen ja so ziemlich jeden Tag zusammen und er versucht auch immer, mich mit in seinen Alltag einzuplanen. Es stört mich nur, dass er es in der kurzen Zeit wo wir zusammen sind, schon zwei mal vergessen hat 

0
kaufi 14.11.2016, 21:35
@himbeerchen04

Ich kann natürlich keine Ferndiagnise machen. Kann es sein, das du ihn zu sehr an dich bindest bzw klammerst ? Vielleicht will er das nicht und braucht auch etwas seinen Freiraum. Nur ist es nicht immer leicht seinem Partner den man liebt ein "Nein" zu geben......ist zwar für seine Absage keine Entschuldigung, aber sprich ihn mal drauf an. Das er versucht dich einzuplanen zeigt ja das er an dich denkt.

1
himbeerchen04 14.11.2016, 21:38
@kaufi

Hab ich ihn schonmal, er sagte dass ich ihn nicht einengen würde weil er selber am liebsten jeden tag mit mir verbringt und am liebsten nie nachhause will...

0
kaufi 14.11.2016, 21:40
@himbeerchen04

Ich denke er weiß einfach nicht wie er sich verteilen soll. Ich würde das nicht zu eng sehen, aber ihm mitteilen, das es dich verletzt und er vor dem Planen dir nur zusagen soll, wenn er sich sicher ist das er es einhält.

1

Was Du machen kannst? Dir einen Freund suchen, der besser zu Dir paßt

Was möchtest Du wissen?