fFreund schluss ihn zurück haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Punkt und Komma versteht man nur Bahnhof.. 

Du hast richtigen Mist gebaut. Du musst dich wirklich ändern, sonst wird jede Beziehung so schnell beendet sein. Du kannst ihm nichts "beweisen" wenn du immernoch so bist, man ändert sich nicht innerhalb von einigen Tagen oder Wochen. Er sagte er wird sich melden wenn er soweit ist, also lasse ihn in Ruhe, arbeite an dir und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll dieser Text ein Witz sein?

Schon mal was davon gehört, dass man einzelene Sätze formuliert, wenn man was erzählen will? Und dass es Satzzeichen gibt?

Sowas öffentlich zu posten und dann noch zu erwarten, dass es jemand lesen soll, ist schon richtig dreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?