'FFreund*'?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir keine Sorgen. :) Bin selber schon über 16 und habe keine Freundin.

Heutzutage muss man abwarten und schauen wem man vertrauen kann.

Ich glaube du solltest abwarten und wenn es nicht geht, dann versuch Kontakte zu knüpfen. Aber pass auf die "Bösen" auf. 

Grüße,

CF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein von meiner Mutter die Freundin ist schon fast 50 und hatte noch nie einen das finde ich krasser. Manche finden einfach Ihren ''Traummann'' nicht weil sie entweder zu hohe Ansprüche haben oder einfach keinen haben wollen. 
Ich glaube du wirst auf jeden fall noch einen Tollen Mann kennen lernen. Habe Geduld und suche nicht zwanghaft danach meistens kommt da einfach jemand und dann sollte man Ihn nicht Ignorieren sondern einfach offen sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir schon jemand vermitteln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist doch beim besten willen nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das ist nicht schlimm. Dann wartest du halt noch auf jemanden. Irgendwer wird dich schon finden :)

Alles Gute:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?