Ffremd gegangen?

4 Antworten

Du liebst deine Ex wäre deine liebe zu deiner neuen Freundin größer gewesen hättest du sie nicht betrogen so scheise es klingt ich hab's selbst durch es ist deiner jetzigen gegenüber nicht fair sag's ihr offen und ehrlich

Also erstmal ist deine Ex ziemlich dreißt, dass sie einen vergebenen Mann küsst. Dass du aber noch Sex mit ihr hast, nachdem du geweint hast, da ihr euch geküsst habt, ist für mich unverständlich. Du hättest sie nach dem Kuss rausschmeißen sollen und Thema Ende

sie war mit Auto ich hab keins Und wir wären locker 20km von mir zu Hause weg

0

dann hättest du aussteigen müssen und ein Taxi rufen sollen. wenn man sich küsst, kann ich das grad noch so verstehen, aber dass du dann noch mit ihr Sex hast, kann ich gar nicht verstehen. Da können wir dir alle nicht helfen

1

Ich war einfach so durch danach und hab auch nur an meine Freundin gedacht. Das wär voll komisch es war als würde ich mit ihr schlafen

0

Ich kann nachvollziehen, dass es dir schlecht geht. wirklich. Aber ich möchte jetzt grade auch nicht deine Freundin sein...

0

Und, wat willste wissen?

Was ich machen soll

0

Was möchtest Du wissen?