Französisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tobias,

das ist deine Hausaufgabe. Du musst also schon genug Französisch gelernt habe, um so eine Aufgabe erledigen zu können.
Eigentlich solltest du dir den Text nicht zuerst auf Deutsch vorschreiben, da es dann meistens zu kompliziert wird. Leg gleich auf Französisch los und versuch nur Ausdrücke zu verwenden, die du schon kennst.
Wenn du wirklich ein unbekanntes Wort brauchst, dann schau es in einem guten Wörterbuch wie www.pons.com nach.
So, und nun mach dich an die Arbeit. Deinen fertigen französischen Text kannst du uns dann gerne zeigen - aber bitte tippen und nicht fotographieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
17.08.2016, 13:07

Für deine Hobbys könntest du vielleicht sagen:

J'aime faire voler des avions télécommandés et jouer au tennis.

0
Kommentar von Tobiasa8
17.08.2016, 13:09

Also habe es jetzt mal versucht, bin auf das Resultat gekommen :D
Mon nom est Tobias.
Je suis âgé de quatroze ans.
Mes hobbies sont des avions RC et tennis.
Qui est chaud j'aime aller dans notre bain de ruisseau.
Je préfère boire du thé glacé.
Manger mon préféré est la pizza et aviez envie d'omelettes.
Nouveau j'ai deux chats et deux chiens.
J'ai deux frères, deux sont déjà hors de l'école.

0
Kommentar von Tobiasa8
17.08.2016, 13:24

Ja! Danke viel mals :)

1

Solche Steckbriefe findet man massenweise bei GF und sogar in Deinem Lehrbuch.

https://www.gutefrage.net/suche?q=Steckbrief+Franz%C3%B6sisch

Qui cherche, trouve !

C'est en forgeant que l'on devient forgeron !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?