Was kann ich tun, damit meine Freundin nicht mehr wütend auf mich ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir kennen euch nicht und wissen auch nicht, was passiert ist. Von dem her ist es schwer zu beantworten. Auch wie du dich entschuldigt hast ist offen. Entschuldigung zu murmeln ist was anderes als im persönlichen Gespräch es richtig zu besprechen und sich dabei richtig zu entschuldigen.

Vielleicht kannst du es mit einer Geste wider gutmachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann ich jetzt noch tun? 

Was sind schon lahme Worte!

Lass dir doch mal was Prickelndes und Spannendes einfallen und handle mal entsprechend.
Dastehen wie ein Luschi mit hängenden Schultern und so..... kommt halt weder gut noch überzeugend an....  ;-)

Lass es doch mal krachen!
Sei mal kreativ!
Wage mal was!
Hau mal auf die Paucke!

Sonst liegst du irgendwann auf deinem Totenbett und ärgerst dich, warum du so selten richtig mutig warst im Leben.

Warum ist sie denn sauer? Die wichtigste Info fehlt.

Rede mal mit ihr darüber, warum genau sie sauer ist. Damit zeigst du ihr, dass es dir wirklich am Herzen liegt und du sie verstehen möchtest. Und dann erklär ihr deinen Standpunkt. Sag ihr, warum du so gehandelt hast, wie du eben gehandelt hast.

Kommentar von Xxenu
13.10.2016, 12:34

Das ist zwar eigentlich logisch nur du hast einen Faktor vergessen: Die Frau. Mit dieser Methode wird das keine Rolle Beziehung... ich weiß das,... glaub mir^^

0
Kommentar von Xxenu
13.10.2016, 12:35

tolle*

0

Weswegen ist sie sauer?

Was möchtest Du wissen?