Frage zu Google Fotos App?

1 Antwort

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Eine APP wo meine Videos und bilder gespeichert bleiben?

Hi, ich besitze die app quickpic und bin dort mit meinem Google Konto verbunden und mit cm cloud. Diese APP speichert bzw sichert aber nur Bilder keine Videos :( Kann mir jemand eine APP oder sonstiges empfehlen wo ich Videos und Bilder von mir speichern kann so dass ich sie auch auf einem anderen Handy wieder finden kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann ich Fotos von Google Drive auf meine Iphone Fotoapp zurück laden?

Hey,

muss bald meine Iphone zurücksetzen und habe jetzt alle Fotos bei Google Drive hochgeladen.

Nach dem Zurücksetzten würde ich sie gerne wieder in meiner Iphone Fotoapp haben, aber ich finde nicht heraus, wie ich das machen kann.

LG

...zur Frage

google+fotos sichern, wer sieht das alles?

Also bei mir kam heute aufm handy so eine nachricht das ich meine fotos auf Google+ fotos sichern sollte und ich hab mir gedacht des währ super weil ich eben noch kein laptop hab zum sichern und hab des gemacht. Danach ist mir erst die frage gekommen "können das jetzt alle menschen sehen?" Und so auch meine frage an euch Wisst ihr was ich meine und können es alle sehn fals ja wie kann man es ändern? Danke ♡

...zur Frage

Ist Google Fotos sicher?

Hallo

Ich habe google Fotos, aber ich weiß nicht ob das ganze sicher ist... Können die Bilder eigentlich veröffentlicht werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?