FFP2 Masken Schädlich?

7 Antworten

Heyy die sind nicht schädlich in der Regel. Es gibt aber Anbieter die haben diese nicht ordentlich verarbeitet meistens (China) oder so tatsächlich. Wirklich schädlich ist das aber nicht :). Also du hast mit keinem wesentlich erhöhten Risiko oder so zu rechnen. Diese masken worden ja auch schon früher getragen ^^. Ja also wenn du atemproblem hast lies dir die nedingungsanleitingen durch nartürlich ist es schwerer zu atmen. Ja hier sind die bedingugsanleitungen wirklich mal wichtig >^. Und Übung macht denn Meister also solange du nicht stirbst mach es für deine Mitmenschen :).

Anhand deiner anderen Fragen zum Thema "Corona" antworte ich mal so:

Einbildung, ein neuer Versuch es für dich schlecht zu reden, weil du Masketragen ablehnst..

Nun zum Guten:

Interessiert keinen, kostet dich Strafe, wenn du sie nicht trägst beim Einkaufen, ect..

Also bleib einfach möglichst zu Hause und/oder lass andere für dich einkaufen..

Da haben wir Alle was davon!

schädlich sind sie nicht, es kann allerdings sein, dass man beim heftiger Atmung (bei Anstrengung z.B.) mehr von der CO2 reichen Luft, die man gerade ausgeatmet hat, wieder einatmet und weniger frischen Sauerstoff bekommt, weshalb es zu einem geringfügigen Sauerstoffmangel kommen kann... aber... na ja...

Tragzeit maximal 75 Minuten am Stück, schädlich nicht, aber dafür wirksam.

ob schädlich oder nicht ist dabei völlig egal denn sie sind pflicht

Was möchtest Du wissen?