FFotos nachbearbeiten?

2 Antworten

Photoshop kann man nicht mal eben zwischendurch erklären. Das muß gelernt sein. Es gibt dazu zahlreiche Youtube Videos, die du dir anschauen kannst.

11

Photoshop gibt es für ein Tablet? War mir neu... er sucht doch nur eine App für sein Tablet

0
52
@raven3k

Gescheite Bildbearbeitung mit dem Tablet kannst du knicken.

0

https://www.youtube.com/watch?v=2OvVGGBxitQ

In dem Video wird eine App vorgestellt, mit der man Fotos bearbeiten kann.

Oder einfach mal im Playstore "Fotos bearbeiten" eingeben, dann werden reichlich Apps vorgeschlagen, mit denen man Fotos bearbeiten kann.

Bessere Mimik auf Fotos?

hey,

ich kriege es immer wieder hin, auf Fotos dämlich rein zu guggen. Nicht dass das nur meine Meinung wäre, das höre ich von anderen und es nervt, es ist nicht so dass ich mich hässlich finden würde, aber ich wirke belämmert oder wütend wenn man ein Foto von mir macht, und wenn ich mir noch so Mühe gebe.

Wenn ich in den Spiegel sehe ist das nicht so, ich habe hier oft gelesen, dass das Spiegelverkehrte Gesicht einem so unattraktiv vorkommt, aber wie kann man die Mimik denn üben, damit es auch umgekehrt klappt?

...zur Frage

Ersetz ein Tablet ein Notebook?

Hi

Ich hätte die Möglichkeit mein 2 Jahre altes gebracuhtes Notebook gegen ein neues Samsung galaxy tab 2 zu tauschen--- Mein Notebook benutze ich zum Videos gucken, Fotos speichern, im Internet surfen, Musik hören und auch bestimmt mal zum bewerbungen schreiebn.

Kann ich diese Sachen auch mit dem Tab machen? Denn es ist wichtig dass ich Bilder von meiner Kamera auf´s tab übertragen kann und (bald) sehr wichtig dass ich dokumente schriebn und am drucker (HP) drucken kann. Es soll das Notebook also voll ersetzen (einen anderen PC habe ich nicht)....

...zur Frage

ps4 aufnehmen mit getrennte audiospur?

geht das oder ist alles in eine video weil ich würde die stimme dann noch nachbearbeiten

...zur Frage

Samsung tablet reagiert nicht mehr!

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 & habe es vor etwa einer Stunde zum ersten mal in betrieb genommen. Habe eben ein paar Apps gedownloaded & danach ein paar Fotos gemacht. Als ich mir die Fotos anschauen wollte reagierte das tablet nicht mehr & ich habe einfach mal auf Power gedrückt um tastensperre zu aktivieren weil ich dachte das hilft. es hat etwas gedauert bis der Bildschirm schwarz wurde & ab da ging gar nicht mehr. Das tablet reagiert nicht egal auf welchen Knopf ich Drücke & auch wenn ich es an den Strom mache passiert nichts. ich weiß ja nicht wie man An den Akku kommt aber denke auch nicht dass das Helden würde. Was kann ich tun ??

...zur Frage

After effects kostenlose Alternative?

Ich suche nach einer kostenlosen Alternative zu After effects
Ich wollte es zum nachbearbeiten von intros benutzen

...zur Frage

Android App um Pfeile, Rahmen und Kreise in Bilder einfügen zu können?

Hallo ich suche eine einfache, simple App, mit der ich Screenshots und Bilder mit Pfeilen, roten Rahmen nachbearbeiten kann. finde nix Passendes im Play store.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?