FFMPEG installieren?

2 Antworten

DOOM II für Windows 7 64bit

Hi,

Ich wollte schon immer DOOM spielen, und als ich konnte war es spaßig auch neben den ganzen anderen Spielen, die releast wurden, wie BF3 und manches CoD das wie der Vorgänger wurde. Jetzt wollte ich es wieder installieren, aber es ging nicht. Es kam nur diese nervige Fehlermeldung, das es nicht mit 64bit kompatibel sei. Und jetzt mal eine Ganz einfache Frage: Gibt es DOOM II für Win7 64 bit ? Oder Mods mit denen es geht ? Oder einen Umweg wie ich es doch installieren kann ? PS: Ich brauche download-Link, denn wie ihr wisst kann ich über die CD nicht installieren !

...zur Frage

Bekomme ich meinen Canon-Drucker nicht doch irgendwie unter Win7 32bit zum Laufen?

Moinsn!

Ich hab nen astreinen Drucker (Canon Pixma iP 2200). Leider bekomme ich ihn auf normalem Weg nicht unter Win7 64bit installiert und zum Laufen. Es heißt dann immer unter 64bit geht das nicht.

Ich will aber nicht auf den zuverlässigsten aller Drucker die ich je hatte verzichten.

Gibt es da noch nen Kniff? Wäre hammer Leute... Ich werde euch mit Ehre und Dankbarkeit überhäufen. ^^

...zur Frage

Linux Programme installieren tar gz und so weiter wie installiert man das

Hallo bracueh hilfe wie instaliiert man linux programme tar gz und andere archive

...zur Frage

Far Cry 5 bei Saturn als Download?

Hallo,

wenn ich mir bei Saturn Far Cry 5 kaufe, bekomme ich da lediglich einen Download-Key oder kann ich das über eine CD installieren?

MfG

...zur Frage

Monkey Island 2 auf Win7 64Bit

Hallo Leute, wollte mal wieder mein Monkey Island 2 installieren. Doch ist mein Rechner (wohl) zu gut.

Wie kann ich es trotzdem installieren?

Habe: Win7 Professional 64Bit

...zur Frage

Wie kann ich den java fehlercode 1603 beheben?

Ich habe ein 64bit windows wenn ich java 64bit installieren will kommt der fehlercode 1603 java 32bit kann ich ohne probleme installieren dieser link unter dem fehlercod konnte mir leider auch nicht weiterhelfen: http://java.com/de/download/help/ kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?