Ffifty shades of grey band 2?

2 Antworten

Bücher zu Filmen sind in der Regel sehr trivial geschriebene Nacherzählungen des Films. Sie sind keinesfalls der literarischen Vorlage erzählerisch ebenbürtig. Ausgerechnet zu diesem Buch spare ich mir mal eine destruktive Meinung. Ich könnte jetzt sowas sagen wie "Wahrscheinlich macht es bei Shades of Grey keinerlei Unterschied". Aber das schreibe ich jetzt mal nicht. :D

also wenn ich das richtig verstanden habe, das buch zum Film ist auf keinen Fall so ausführlich geschrieben wie das Original???😅

0

Bücher zu Filmen sind in der Regel oberflächlicher und eher Filmnacherzählung als Originalbuch.

Vanpire Academy-Unterschied Buch und Film?

Hey:) Hab letztens den Film "Vampire Academy" geschaut und bin nun neugierig wie es weiter geht. Nur wird es keinen zweiten Teil geben, deswegen wollte ich die Bücher lesen. Nur würde ich gleich beim zweiten Band des Buches einsteigen, da ich ja sozusagen die Handlung des ersten Bandes schon durch den Film kenne. Damit spar ich mir vllt ein bisschen Geld...^^ Jetzt wollte ich fragen ob man das gut machen kann und der Unterschied zwischen Buch und Film nicht allzu groß ist? Versteh ich alles wenn ich den ersten Band überspringe?

...zur Frage

Fifthy shades of grey freed-von christian selbst erzählt?

Weiß jemand wann es band 3 von fifthy shades of grey - von christian selbst erzählt geben wird ? (Dem buch)

Oder ob darüber überhaupt wo was zu gesagt wurde... ?

Danke 🙏

...zur Frage

Handelt Gregs Tagebuch Film davon über Bücher?

Ich übernachte heute bei meinem Freund und wir wollten den Gregs Tagebuch Film gucken aber ich lese letzte Zeit die Bücher und wollte mich nicht spoilern lassen. Jetzt kommt die Frage und zwar handelt der Film über eines der Bücher aus der Bücherreihe oder ist es z.b. wie ein neues Buch bzw eine neue Geschichte?

...zur Frage

Gibt es bei den Büchern einen Unterschied?

Ich bin gerade beim zweiten Band von Shades of Grey, dabei ist mir zu Beginn schon aufgefallen, dass der Film Fifty Shades of Grey heißt. Im Internet gibt es auch Drei Bände mit dem Titel Fifty Shades of Grey, also sind das die gleichen Bücher oder lernt man in dem Fifty shades of grey Büchern vielleicht die 50 Facetten von Mr. Grey kennen ?

...zur Frage

Behandelt der Film Fifty Shades of Grey mehrere bände der Bücher?

Handelt sich der Film um alle Bücher Teile oder nur um einen?

Weil ich lese gerade den ersten bin aber damit noch nicht fertig ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?