FFH Dummfrager - Fake?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fake. Nur die Leute, die richtig drauf antworten können und sich nicht vera*schen lassen, werden halt nicht "gezeigt", was den falschen Eindruck entstehen lässt, dass es nur Trottel auf der Welt gibt

Wie sagte schon ein bekannter Fußballspieler: "Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien!"

Also Schwamm drüber! :))

Warum klingt Musik im Radio anders? z.B. bei FFH

Hallo,

Ich möchte wissen warum die Musik, die aus dem Radio kommt z.B. bei FFH anders klingt als wenn man diese über CD, MP3 o.ä. hört. Desweiteren habe ich festgestellt, dass die selbe Musik in jedem Radiosender unterschiedlich klingt. Wenn z.B. der Sender DLF ein Song spielt klingt es völlig anders, wie wenn z.B. FFH diesen spielen würde. Wird da getrickst, oder ist das die Qualität oder beides? Bei FFH habe ich das Gefühl, dass wenn ich an meiner Stereoanlage die Surroundfunktion aktiviere, dass der Song, den FFH gerade abspielt unbeschreiblich merkwürdig klingt, was bei einem anderen Radiosender nicht der Fall oder z.B. bei Antenne Bayern klingt die Musik so, als hätten die, bin mir zwar nicht sicher ob es das ist, die Musik gepitcht. Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Ist "Bauer sucht Frau" scripted reality?

Schau gerade zum ersten Mal auf RTL Bauer sucht Frau an und bin etwas unschlüssig, wie dumm und bescheuert manche Leute sein können. Ist das eine tv-Show die nach Skript abläuft oder ist das echt? Kann mir eig ncht vorstellen, dass das ecvt ist, aber hab grad mal im Internet nachgeschaut und da stand, dass ein Bauer seine 'Bäuerin" geheiratet hat. Wenn das alles einfach nur fake wäre, dann wäre doch eig am Ende der Show der Kontakt zwischen Bauer und Frau beendet. Ich versteh das nicht...

...zur Frage

Kennt ihr richtig lustige Audio-Podcasts?

Also irgendwas, bei dem man nebenbei zuhören kann und dabei unterhalten wird. Ich bin zB auf "Der FFH-Dummfrager" gestoßen, nur leider sind die einzelnen Folgen sehr kurz und man muss jede Minute eine neue starten.

...zur Frage

Tampon kommt beim pinkeln raus?

Irgendwie kommt bei mir der Tampon immer raus wenn ich pinkel. Kann es sein das ich ihn ins falsche "Loch" gesteckt hab? Aber es ist immer Blut dran deswegen kann ich mir das nicht vorstellen. Woran könnte es noch liegen? Und ich weiß das hört sich jetzt voll dumm an aber immer wenn ich pinkel sehe ich zwei strahle. Kann es sein das bei mir die "pinkel" aus beiden löchern kommt? Oder ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Ffh wünsch verpassst, kann man ihm irgendwo sehen, zum wissen dass meine Chons vorbei ist?

Hallo zusammen, wo kann ich nachfolgen genante Ffh Wünsche , falls ich meine Chons verpasst habe .... Kann ich überhaupt es irgendwie nachfolgen? 🤔

...zur Frage

Anzeige aus der Schweiz nach Deutschland?

Ein Mädel hat irgendeinem typen im Internet ein nacktbild geschickt mit nummer drauf was mein kumpel geschickt bekommen hat und dieser hat mir das dann auch geschickt (für die meisten is sie wohl alles andere als hübsch) und ich dachte es wäre ein fake, deswegen schrieb ich die nummer an und sie meint jetzt meinen kumpel anzeigen zu wollen da er ja das bild überall online gestellt hat (was nicht der fall ist).

Jetzt zu meiner frage: Sie kommt aus der schweiz meint ihr sie kann mich/meinen kumpel einfach so anzeigen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?