Theoriestunden Führerschein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst halt erst zur theoretischen Prüfung angemeldet, wenn Du alle 14 Themenstunden absolviert hast.

Die die dir noch fehlen, machst du nach dem Urlaub. Musst halt mal schauen, wann die Fahrschule welche Lektion anbietet und ggf warten, bis die die dir noch fehlen wieder durchgenommen werden. Alles kein Problem, war bei mir ähnlich! Viel Spaß noch :-)

Verstehe die Frage nicht. Nach dem Urlaub machst du einfach die fehlenden Themen noch. Die Theoriestunden in Fahrstunden "routieren" doch. Irgendwann kommen die fehlenden Themen wieder. Die Reihenfolge ist dabei egal. Du musst eh an allen 14 teilnehmen, sonst bekommst du keine Erlaubnis für die Prüfung.


Natürlich!

Du brauchst 14, hast 8 also fehlen 6

Mathe, erstes schuljahr

Barosch1516 05.07.2017, 11:07

nein ich Mein wen wir fliegen nächste Woche bin ich 3 Wochen u d in den 3 wochen hätte ich noch 3 Stunden weil ich morgen hab und nächste Woche noch 2 und das fliegen wir obwohl ich nur noch 3 hätte

0
Vampire321 05.07.2017, 11:49
@Barosch1516

Versteh ich nicht

Drei Wochen vor, nach im Urlaub??

Du brauchst 14 Stunden

Du hast acht, brauchst noch sechs

Davon machst du drei vor, drei nach dem Urlaub

Wo ist das Problem??

0
Barosch1516 05.07.2017, 11:58

Ich hatte bis jetzt 8 so morgen hab Ich meine 9 und nächsten Dienstag meine 10 und nächsten Donnerstag meine 11 so. dann nach der 11 Theoriestunde fliegen wir 1 Tag später für 3 wochen und wären wir nicht geflogen musste ich nach dem 11 mal noch 3 mal gehen muss ich da normal weiter hin oder Sonderstunden?

0
Vampire321 05.07.2017, 12:07
@Barosch1516

Warum fragst du das nicht einfach deinen Fahrlehrer??

Der wird dich eh erst zur Prüfung zulassen, wenn du die Übungsbögen fehlerfrei kannst!

Die Fahrschulen blamieren sich ungern vordem prüfern

0

Was möchtest Du wissen?