ffeminin fühlender Mann möchte ohne Arzt-Hormonbehandlung einen größeren Busen haben

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ohne Hormone fälllt mir nur eine Sache ein, wie du einen Busen bekommen kannst.

Werd einfach übergewichtig, dann hast du einen Männerbusen, das ist durchaus mein Ernst und ich möchte mich nicht über dich lustig machen, aber eine andere Möglichkeit ohne Hormone oder Socken im BH wird dir wohl nicht übrig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens bist du nicht schwul, sondern transsexuell. Kein schwuler Mann möchte einen Busen!

Warum solltest du für eine Umwandlung zu alt sein? Es muss ja nicht die "komplette" sein, aber eine Östrogentherapie ist bestimmt kein Problem! Wende dich an einen Sexualtherapeuten oder Psychologen, vielleicht auch erst an deinen Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn dann nicht transsexuell und nicht homosexuell?

Ohne Hormone ist beim Brustumfang leider nichts zu machen, außer ein Bisschen an Gewicht zuzulegen - allerdings wird dann nicht nur der Busen größer. ;)

Warum kann man sich mit 53 nicht mehr umwandeln lassen? Ist doch ein super Alter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Östrogenen kannst Du Dich behandeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sonst hätten Frauen mit ähnlich gelagertem Problem, kein Problem! Solltest du mit 53 aber wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann helfen nur Orangen im BH ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso bist du für eine geschlechtsumwandlung zu alt? das ist ja totaler blödsinn. es wird allerdings genau geprüft ob du transgent bist. ohne hormone wird aber deine brust nicht wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!!!!! und alle die was anderes anbieten sind nur auf das Geld aus.....Sorry, aber sieh es mal so, die meisten Frauen sind mit Ihre Brustgröße nicht einverstanden, also bist du doch in guter Gesellschaft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu dieser komischen thailänderin die in punkt 12 heute war :D nein im ernst ohne op geht nichts mit busen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?