Ffedergabel zieht sich bei kälte zusammen?

1 Antwort

Warte auf den Sommer !

Hodensack zieht sich im Freibad zusammen, bei Kumpel nicht.

Hi, ich hab eine Frage: Warum zieht sich der Hodensack bei mir (16) zusammen, aber bei meinem Kumpel (13) nicht? Wir waren im Sommer in unserem örtlichen Freibad und ich wusste schon lange, dass sich bei mir der Sack zusammen zieht, das hab ich vor 3 Jahren bemerkt. Da fiel mir in der Umkleide (Nur ein einzelner Raum, ich guck ja nicht unter den Trennwänden drunter durch xD) auch auf, dass das bei 2 gleichaltrigen (damals auch 13) auch nicht passiert ist. Also wir waren im Freibad und dann haben wir uns nach einer Stunde, in der wir ein und dasselbe getan haben, auf eine Bank. Bei mir hat sich alles zusammen gezogen und bei ihm war da immernoch alles ganz normal, wie vorher, als wir auf einer Bank saßen. Dann nach 3 weiteren Stunden wollten wir gehen und in der offenen Umkleide hab ich gesehen, dass bei ihm alles ganz normal war...

Wie kann das sein, dass bei anderen die Kälte nichts ausmacht? Kann das an dem komischen weißen Gittergewebe von der Badehose liegen, oder kann das sein, dass die alle 2 Badehosen anhaben? Und selbst wenn, würde das was bringen?

Danke schon mal im Voraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?