Ffahren in Urlaub und ich werde meine Periode genau dann bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann beim besten Willen keiner vorhersagen. Decke dich entsprechend mit Binden ein und fertig. Dann gehst du eben nicht schwimmen. Oder du versuchst es doch mal mit Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Aufregung kann es durchaus sein dass du gerade dann deine Periode bekommst. Nimm dir genügend mit dass du nicht am Urlaubsort gleich loslaufen musst. Oder du fragst deinen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und wo ist das Problem? Und wieso würdest du nur "sehr ungern" Tampons nutzen? 

Mach es einfach, Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es genau da kommt kann dir niemand mit absoluter Sicherheit sagen.
Wenn du älter bist und z.B. die Pille nimmst, kannst du in solchen Fällen auch deine Tage verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kath3695 09.07.2017, 14:55

Die Pille birgt genug Gefahren und mit 13 sollte man die erst recht nicht nehmen.

0
PrincessKenny 09.07.2017, 15:01

Ich würde dir fürs nächste Mal empfehlen erst zu lesen, dann zu denken und ganz zum Schluss erst zu schreiben.

0

Willkommen im Klub, junge Frau.

Mit solchen Problemen müssen wir uns alle rumschlagen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?