FF14 Mogry-Kiosk auf Deutsch?

vor dem Einloggen - (Gaming, MMORPG, Final Fantasy) nach dem Einloggen - (Gaming, MMORPG, Final Fantasy)

1 Antwort

Hat sich erledigt. Muss man sich von "Square Enix Account Management System" einloggen. 

ArcheAge Deutscher Server

Heyho ich habe mir heute ArcheAge runtergeladen. Doch jetzt wo die Server Auswahl kommt, würde ich doch gern einen Deutschen Server nehmen. Das Problem dabei ist das es nicht wie bei RIFT ist, spricht es wird nicht angezeigt welche Sprachen darauf gesprochen werden. Das dumme ist das ich bei Guild Wars 2 damals einen Server ausgewählt habe, wo deutsch gesprochen wurde, doch mit den Server Pools bei den Level Gebieten zich verschiedenen Sprachen gesprochen wurde. Hoffe ich könnt mir helfen

...zur Frage

Captcha funktioniert nicht?

Hallo,

bei der Registration auf http://pc.de/registration/ wird mir das Captcha nicht angezeigt. Das ist extrem ärgerlich, weil ich dort gerne über das Partnerprogramm Artikel veröffentlichen würde. Ich habe es mit verschiedenen Browsern von verschiedenen PCs seit Tagen versucht, aber nie kann ich das Captcha sehen und mit daher nicht anmelden. Habe auch dem Support geschrieben, erhielt aber keine Antwort. Auf der Seite selbst kann ich (warum auch immer) auch nichts kommentieren. Funktioniert bei euch das Captcha? Wenn ja, was könnte ich falsch machen?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

busuu login funktioniert nicht mehr

Wenn ich mich bei busuu einloggen will, email und Passwort eingegeben habe und den Login-Button klicke, passiert gar nichts. Wenn ich ein falsches Passwort eingebe, meldet er das auch nicht. Ich habe es auch auf einem anderen Computer probiert - das gleiche Ergebnis. Auf dem iphone funktioniert es auch nicht, die App hingegen schon. Ich habe noch eine andere email-Adresse verwendet, um mich neu zu registrieren, das geht auch nicht. Ich hab es mit verschiedenen Browsern versucht (u.a. Internet Explorer, Google Chrome, Dolphin, Yahoo, Opera..) - nichts. Ich habe verschiedene Addons deaktiviert - nichts? was kann man da noch machen???? Danke für eure Hilfe! Klavulya

...zur Frage

Facebook wird nicht vollständig angezeigt

Hallo,

unzwar ich habe seit vielen Monaten ein Problem: wie man auf dem Bild sieht, wird mein Facebook kaum angezeigt.

Ich habe schon mit verschiedenen Browser probiert, funktioniert nicht. Wenn Freunde sich bei mir einloggen möchten, funktioniert dies auch nicht.

Allerdings wenn ich bei anderen bin, funktioniert alles sehr gut, auch mit meinem Profil. Ich kann wie man sieht, Facebook kaum anwenden.

Vielen Dank für jede Antwort!

...zur Frage

Google Now und die Benutzeroberfläche meines Moto G 3 sind plötzlich auf englisch, obwohl in den Einstellungen überall die Sprache Deutsch ausgewählt ist!?

Seit heute stimmt auf meinem Moto G (3. Generation) irgendetwas mit den Spracheinstellungen nicht mehr. In Google Now werden die texte teilweise auf deutsch, teilweise auf englisch angezeigt. Auch in der Google-Suche auf der Startseite steht "Say Ok Google" statt "Sag ok Google". Selbst wenn ich eine App antippe und gedrückt lasse kommt dann oben "remove" und "uninstall" statt "entfernen" und "deinstallieren". Wenn ich den Startbildschirm gedrückt halte, kann ich "Wallpapers" einrichten. Bisher stand da immer "Hintergründe". Also sogar da ist nun alles auf englisch. Doch sowohl in den Geräteeinstellungen als auch in den Einstellungen von Google Now ist alles auf Sprache: Deutsch (Deutschland) gestellt! Die anderen Texte auf meinem Gerät (z.B. die Beschreibungen zu den verschiedenen Einstellungen unter "Einstellungen") sind auch weiterhin alle auf deutsch. Auch wenn ich mich im Netz in meinem Google-Konto anmelde, ist dort in den Einstellungen die Sprache Deutsch ausgewählt. Woher kommt also plötzlich auf meinem Moto G 3 diese englische Benutzeroberfläche? Und wie kann ich das wieder auf deutsch stellen?

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube einstellen, dass ein Video den Besuchern nicht mit einer niedrigeren Auflösung als 720p gezeigt wird?

Hallo!

Das Video ist in verschiedenen Auflösungen von 144p bis 1080p verfügbar. Nach dem Öffnen wird es mit 480p angezeigt. Bei Bildern mit farbigem Text ist 480p schlecht. Die zwei höchsten Auflösungen müssen manuell ausgewählt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?