Fewjar Logo. Bedeutung?

4 Antworten

Bei Fewjar darf man sich ja immer überall alles rein interpretieren. Und so interpretiere ich hier, aufgrund des Stils der ähnlich dem vom Cover von Journey of Dam ist (s. die "Gesichter" auf dem Cover und vergleiche mit dem Logo), dass das der "Planet" ist, auf dem sich Dam während seiner Selbstfindungsphase, die er in dem Album durchlebt, befindet. Weit von allem Anderen, auf sich und sein Inneres konzentriert. Aber ich will dir da nix vorschreiben, bei Fewjar ist immer alles frei für Interpretation :)

Also ich weiß es auch nicht genau. Ich verstehe nur selten was Fewjar einem sagen wollen ;) Aber auf dem Logo sehe ich schon mal Augen, Münder, die 2 Menschen bilden (die sich das eine Auge halt teilen, Zusammenhalt vielleicht) und Jako und Felix darstellen könnten und die Form sieht für mich nach Erde und Mond aus :) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen^^

Danke, ja hat geholfen... Hab auch bemerkt, dass es ein bisschen an die Masken von der Homepage oben erinnert ^^

0

Schau dir mal ihren Facebookaccount an: da ist das wohl ursprüngliche Logo oder das, was es ursprünglich darstellen soll drauf: https://www.facebook.com/pages/Fewjar/124492227602691 Also wie Freakymuffin schon gesagt hat, Gesichter. Das Unidentifizierbare ist wahrscheinlich extra, sie mögen es halt wenn ihre Fans interpretieren :D (Meine absolute Lieblingsband :D)

Dito, meine auch :3 Ich konnte nur nichts mit dem kleinen Runden oben in der Ecke anfangen. Das interpretieren macht aber oft am meisten Spaß. Bei dem Logo hab ich mir gedacht, weil es ja zwei Gesichter sind, die sich aber je eine Gesichtshälfte teilen, dass es die beiden darstellen soll, die sich gegenseitig ergänzen, aber auch ihren eigenen Anteil zum Ganzen beitragen...

0

Was möchtest Du wissen?