Freundin wirft mir alles vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Freundin dir diverse Vorwürfe macht nur weil sie hier und da einiges über dich gehört hat, was aber laut deiner Aussage so nicht stimmt und wenn es dieser Freundin auch noch gelingt andere Freundinnen von dir auf ihre Seite zu ziehen, dann würde ich sagen, Du erlebst gerade wie sich bezüglich deiner Freunde die Spreu vom Weizen trennt und das hat doch letztendlich auch was gutes für sich und mehr als den ganzen Krempel zu ignorieren wird dir nicht übrig bleiben.

Naja, dass dem nicht so ist, hast Du ihr ja wahrscheinlich schon gesagt.
Du solltest sie aber noch nett darauf hinweisen, dass diese anderen Freundinnen mit dieser Aussage selbst lästern, also sie alle eben das tun, was sie scheinbar von Dir nicht mag.

XxEmcaxX 19.04.2016, 16:17

Hab ich schon gesagt, will sie aber nicht hõren. 

0

Wenn Deine Freunde so blöd sind und tun, was sie denen sagt, sind das keine guten anderen Freunde.

Die Tussi soll sich verziehen, und Du ignorierst sie einfach und unternimmst was mit Deinen Freunden.

Lass sie doch reden.

XxEmcaxX 19.04.2016, 15:39

Wenn ich dir ignorieren kommt sie eh wieder angekrochen. Von dem her

0

Was möchtest Du wissen?