Feundin zieht um - was schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kauft so ein Buch mit leeren Seiten. klebt bilder rein mit Erinnerungen und schreibt immer etwas dazu. Meine Freunde haben das für mich gemacht, als ich für ein halbes jahr im Ausland war. jedes mal wenn ich heimweh hatte habe ich es raus gehohlt. Wichtig ist, dass ihr auch ein paar lustige Erinnerungen mit einbaut oder lustige Sprüche daneben schreibt...wenn man schon am weinen ist tut das echt gut. Schön wäre auch, wenn ihr das buch zwar zusammen gestaltet, jeder aber eine Seite alleine beschriftet, damit wirklich von jedem einzelnen eine Erinnerung bleibt. 

Das wäre zumindestens etwas, was sie auch noch in 20 jahren mal rausholen kann und durchblättern will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine coole Sonnenbrille. Oder eine Schutzbrille für Sandstürme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine blaue orchidee, oder ein fotoalbum von eurer schule und mitschülern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt ein kleid oder schuhe und ich finde bilder mit euren besten errinnerungen wirklich nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancegirly1203
20.05.2016, 17:18

 Danke für eure Antworten, aber Fotos haben wir ja schon aber son anziehsachen wollten wir leider auch nicht.Sonst noch ne Idee?

0

Ein Fotoalbum! Mit den besten Erinnerungen! Tolle Zeiten.....

Finde ich besser als ein Tshirts oder Klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?