Feundin schwangerr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat meine Nichte auch ; man nennt es Schwangerschaftsschnupfen. Kannst Du mal googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Schwangerschaftsbedingt sein muss aber nicht. Die Nasenschleimhäute sind während der Schwangerschaft durch die stärkere Durchblutung sehr geschwollen und man neigt zu verstopften Nasen bzw sogar richtig Schnupfen. Hab das bei 3 Kindern durch und beim letzten Dauerschnupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isebise50
16.12.2015, 21:23

Ausgelöst wird diese Form des chronischen Schnupfens wahrscheinlich durch die hormonelle Umstellung in der Schwangerschaft.

0

Ne dass ist ne normale Erkältung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat nichts damit zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isebise50
16.12.2015, 21:22

Da liegst du vermutlich falsch.

Es wird angenommen, dass bis zu 30 Prozent aller Schwangeren Schwangerschaftsschnupfen haben.

Ganz eindeutig sind die Ursachen für Schwangerschaftsschnupfen (Schwangerschaftsrhinitis) noch nicht geklärt. Es wird aber vermutet, dass vor allem der erhöhte Spiegel des weiblichen Sexualhormons Östrogen während der Schwangerschaft für Schwangerschaftsschnupfen verantwortlich ist.

Schau mal hier http://www.schnupfen.net/in-der-schwangerschaft/schwangerschaftsschnupfen/

1
Kommentar von Surfingboy
22.12.2015, 14:10

oh danke 0.o dss wusste ich nicht jetzt schon danke dir :D

0

Was möchtest Du wissen?