Freundin die Füße lecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also probieren kannst du es aber ich weiß nicht ob du da wirklich Erfolg schlägst denn es wäre wirklich wirklich ganz seltsam und naja du kannst sie ja mal fragen ob du ihre Füße massieren kannst aber am besten wende dich an die örtliche Kirche oder deinen Vater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
13.07.2016, 23:07

Du hast noch keine Ahnung was Alles Seltsam sein kann^^

0
Kommentar von Fragefragen92
17.08.2016, 16:53

wohl wahr Kunibert ^^ Wenn das schon als seltsam gilt. Was ich so mitbekommen habe, ist das wohl echt noch das kleinste Übel. Einige Mädchen mögen das sogar, habe ich die Erfahrung gemacht.

0

Ich war mal verliebt in einem typen und habe dann gemerkt dass er füsse mag. Konnte mich dann nicht mehr mit ihm treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim2342
13.07.2016, 23:08

Verabscheust du sowas?

0
Kommentar von petra88
13.07.2016, 23:12

nicht unbedingt. ich mag sexuell auch sehr viel verschiedenes. doch irgendwie war er für mich danach nicht mehr so männlich, irgendwie komisch. aber finde es heraus. gibt sicher frauen die es mögen.

0

Wir alle hatten Dumme und dümmere und ganz Dumme Ideen ,, ich kann nur sagen machen doch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erstmal mit einer Fußmassage anfangen da stehen alle drauf. Wenn Ihr gerade auf der couch sitzt oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nähere dich langsam an das Thema "Fetisch und unausgelebte Gelüste" heran, frag sie was sie gerne hätte und sag ihr im für dich richtigen Moment, dass du liebend gerne ihre Füße verwöhnen möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim2342
13.07.2016, 23:07

Hast du Erfahrung schon damit gehabt?

0

Was möchtest Du wissen?