Feundin chattet mit anderen jungs mit herzen

8 Antworten

Mein Gott sie liebt die Aufmerksamkeit von vielen Jungs.. die ist anscheinend noch nicht so weit für eine ernsthafte Beziehung.

Das ist auch nicht in Ordnung. Sprich mit ihr und sage ihr, wie sehr sich das verletzt. Ich vermute aber sie ist einfach noch zu unreif, um eine wirkliche Beziehung zu führen.

Fakt ist: wer glücklich ist, sucht keine neuen Mittel, um glücklich zu sein. Für mich würde das klar bedeuten, dass ihr das, was sie mit dir hat, nicht reicht, sonst würde sie schlicht nicht die Aufmerksamkeit der anderen Jungs haben wollen, die sie ja offenbar provoziert und genießt, indem sie einerseits die Bilder hochlädt und andererseits auch noch mit Herz'chen kommentiert.

Ich sag dir ganz ganz ehrlich: ich glaube bei Menschen mittlerweile zuletzt an das Gute, da die Meisten einfach nur verlogen, hinterhältig und rücksichtslos sind. Da es sich aber um deine Freundin handelt, würde ihr an's Herz legen, dass sie die Aufmerksamkeit, die sie den Anderen widmet, lieber auch dir widmen sollte, vielleicht das Flirtverhalten gegenüber eben diesen einschränken sollte und darüber hinaus darüber nachdenken sollte, dass dich das verletzt. Grundsätzlich kann man nur sprechenden Menschen helfen. Solange du ihr also nicht sagst, was dir nicht passt, kann sie auch nicht wissen, was sie falsch macht. Mich würde es auch stören, davon Mal ab.

Setz dich mit ihr an einen Tisch und sag ihr das. Sollte sich das nicht ändern, schieß sie in den Wind und such dir eine Freundin, die nicht die Aufmerksamkeit anderer Kerle braucht, um mit dir zufrieden sein zu können.

Diese Form von Verzweifelung kenne ich zu gut und ich weiß, dass sie auf Dauer großen Schaden anrichten kann; daher empfehle ich Jeder "guten" Person, sich so weit wie möglich von so Situationen zu distanzieren. Das schützt Nerven und Verstand.

Ich kann auch verstehen, wenn du meine Antwort etwas hart findest, aber heutzutage ist das nunmal leider knallharte Realität, die die Meisten noch immer nicht verstehen.

Alles Gute!

Wie soll ich eigentlich genau reagieren wenn mir irgendwelche Jungs etwas hinterherrufen?

In letzter Zeit passiert es mir ziemlich oft , dass mir irgendwelche Jungs (in der Stadt, auf meinem Schulweg, IN der Schule..) die ich garnicht kenne mir einfach ein Kommpliment hinterherrufen (schöne Locken, Hey Hübsche, Kann ich deine Nummer haben? usw.) Ich bin ziemlich schüchtern und weiß überhaupt garnicht was ich in so einer Situation machen soll, natürlich fühle ich mich geschmeichelt, aber manchmal weiß ich nicht 'Ist das jetzt ernst gemeint oder verarscht/verarschen der/die mich nur?' Meistens schau ich die jenigen/den jenigen nur kurz an und lauf weiter. Das finde ich aber blöd, denn wenn mir der Junge gefällt dann ist das total blöd, ich will ja auch ein bisschen Flirten können, aber wenn ich immer gleich weiterlauf dann wird das ziemlich schwierig :/ Meistens kann ich nur mit den Jungs flirten die ich eh schon eine Weile kenne. Also meine Frage ist: Wie regaiere ich am besten wenn ein Junge/mehrere Jungs mir ein Kompliment hinterherrufen?

...zur Frage

Warum sind Mädchen und Frauen so neidische Wesen?

Hey Leute!

Bin 17, und ich beobachte immer wieder, wie neidisch Frauen und Mädchen doch eigentlich sind.

Ein sehr passendes Beispiel: Ich bin auf Facebook, dann postet eine Seite, ein Bild von einem sehr hübschen Mädchen, ich guck auf die Kommentare und (meist) hässliche Mädchen kommentieren sowas wie: Bich oder Schlame...

Noch eins? OK! Ich gucke Fernseher, zusammen mit meiner Freundin(17), sie ist wirklich richtig hübsch, ich habe sowas wie sie noch nie gesehen... wir haben dann halt irgendeinen Kanal eingeschaltet und da waren halt auch relativ hübsche Mädchen zusehen, die von meiner Freundin mit Schlame oder Bich betitelt wurden...

Warum sind Frauen und Mädchen so?

Ich verstehe das nicht...

Danke im voraus!

...zur Frage

Sehe hübsche Jungs nur mit dünnen Mädchen?

Hey Leute, wenn ich auf der Straße rumlaufe sehe ich oft hübsche Jungs. Damit meine ich welche, die trainiert/schlank sind und ein schönes Gesicht haben. Die sind auch manchmal mit Mädchen unterwegs. Und die sind dann immer richtig dünn oder sehr schlank. Ich weiß natürlich nicht ob die zwei dann zusammen sind aber ich kann's mir meistens vorstellen. Würde so ein Junge mich auch wollen (habe einen normalen Arsch (nicht zu dick nicht zu dünn) und meine Beine sind nicht so schlank, dass sie sich gegenseitig berühren aber auch nicht dick)?

...zur Frage

Wieso sind jungs so perversssss...?

Ich werde auf insta oft per direkt angeschrieben.., meistens mit bock auf sexchat,bildertausch usw. Und immer so perverse sachen 😫. Wieso machen das jungs und sind jungs wirklich so versaut,pervers ?:D an euch so jungs xD

...zur Frage

warum gibt es nur in filmen, serien usw. hübsche jungs?

beck von victorious zum beispiel ist voll der traumboy ___
aber solche jungs gibt's immer nur im fernsehen usw.
in meinem umfeld sind die meisten total hässlich & nicht so cool & süß wie er
so richtige traumboys gibt's einfach nicht....

...zur Frage

Warum wohnen geile Jungs, und hübsche Mädchen meistens entfernt?

Hallo, undzwar hab ich bemerkt das in dieser klein Stadt keinen Jungen gibt der zu mir passt, (kenne fast alle weil es hier so klein ist), warum sind geile Jungs meistens entfernter von mir? Hübsche Mädchen oder Mädchen mit dem ich mich gut versteh auch? Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?