Feunde lachen über mein Schwarm

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ,ich denke wenn du sie liebst und sie dich auch ,solltet ihr nicht über andere nachdenken ,sondern nur euch sehen und wenn dir die meinung anderer wichtiger ist ,als die beziehung ist es schon sehr schlecht von dir ihr gegenüber ,denn du bist mit ihr zusammen und nicht mit den schulkameraden ,oder ? entweder du stehst zu ihr ,oder lässt es besser sofort sein ,denn so ist es nicht richtig und man sollte gegen andere zusammen halten . es gibt nicht nur die schule ,ausserhalb gibt es auch noch anderes und solltest du nicht davon abhängig machen und nur weil sie nicht so beliebt ist ,ist es nicht richtig darauf etwas zu geben was andere sagen ,oder davon halten und wenn du fair bist hälst du zu ihr ,egal was andere sagen und denken ,das ist ehrliche liebe und nicht anders herum . überlege dir gut was du machst und du verletzt sie schon ,indem du alles heimlich machen willst und stehst nicht ein bischen zu ihr ,das ist falsch . entweder du willst mit ihr zusammen sein ,egal was andere davon halten ,oder nicht und lässt das mädchen direkt in ruhe und tust ihr nicht weh . ich hoffe du überlegst es dir richtig und wünsche dir viel glück.

dann hast du eindeutig die falschen Freunde...

Wenn du das Mädchen wirklich liebst kann sie dir ja wohl kaum peinlich sein... (ausgenommen krasse Faktoren wie Verwandschaft, Altersunterschied (Minderjährigkeit) usw die gegen eine Beziehung sprechen)

Sei ganz normal mit ihr zusammen und macht nicht einen auf geheim. Und lass dich nicht von solchen spackos beeindrucken die sind eh nur neidisch dass sie niemanden haben oder sie wollen von ihren eigenen Problemen ablenken oder so. Ignoriere sie einfach und habe eine schöne Zeit mit deiner Freundin.

Du brauchst dich für deine Freundin doch nicht schämen. Wenn irgendwelche möchtegern Bekanntheiten mit ihren 1000 Facebook-Freunden (die nebenbei total lächerlich sind!) meinen, man müsse Beliebt sein um "anerkannt" zu werden, dann sollten dich diese Idioten doch einfach am Arsc* lecken. Kommt einfach zusammen und unternehmt verdammt nochmal auch immer dann was, wenn ihr wollt und wo ihr wollt. Hört ja nicht darauf was andere sagen, denn andere reden immer scheiße über einen außer sie sind deine Besten Freunde, aber die würden deine Freundin sowieso akzeptieren.

Ich finde du verdienst sie nicht. Ich würde dich sofort stehen lassen, ween ich an ihrer Stelle wäre, und du dich für mich schämen würdest. das ist so mies. Stell dir vor man ist verheiratet, und schämt sich für seine eigene Frau!

ALSO hör mal. Was dein freunde oder wer auch immer sagen, das is in der hinsicht EGAL. Love killls death, love lives always, love doesn't search, love finds, love don't tries, LOVE IS!. Also. Was immer sie sagen, ignorier es. Weil wenn du sie liebst, ist das, was die ANDEREN sagen, egal. denn die seind höhchstens eifersüchtig.!!! Ich hab das auch mal erlebt, dass andere über mich ...naja nicht gelacht, haben, aber...... und das nur weil ich auch mädchen nett fand bzw. finde. Also: Lass die reden bis sie merken wie ... ähm...unglaublich ;-) mädchen sind. (bin 13)

Wenn du sie wirklich liebst, ist es dir egal was andere davon halten, dass ihr zusammen seid.

Es liegt alles an dir, Bro. Warum lästern die anderen über euch - und was noch viel wichtiger ist: warum interessiert dich das?

rigtl wäre es mir egal wenn sie über mich lachen aber das ist total sche**se wenn egal wo man ist immer irgendeiner sagt haha guck dir mal die an und die beziehuung am ende kaputt geht

0
@kratos15896

Die Beziehung geht nur kaputt, wenn DU oder SIE ein Problem daraus machen. Und ich vermute, es ist dir eben nicht egal, was andere über deine Freundin sagen. Mal ehrlich: Sie ist groß? Na und, wie egal ist das denn bitte? Was steckt wirklich dahinter, dass du dich für sie schämst?

0

Was möchtest Du wissen?