Ist es schädlich, Feuerzeuggas zu inhalieren?

9 Antworten

Auf jeden Fall FINGER WEG!!! Feuerzeuggas ist giftig bzw, es verhindert bei einer zu grossen Dosis, das deine roten Blutkörperchen den Sauerstoff zu deinen Zellen und natürlich auch zu deinem Gehirn transportiert. Die richtige Dosis ist dir nicht bekannt und somit besteht akute Lebensgefahr, wann immer du das Gas inhalierst.

Butane besitzen – wie alle Alkane – eine narkotische und sauerstoffverdrängende Wirkung. Bei einer dadurch ausgelösten Atemdepression können Effekte auf das Zentralnervensystem wie Erregung, Euphorie und Erbrechen, bei hohen Dosen auch negative Wirkungen auf Blutkreislauf und Herz (wie Herzrhythmusstörungen) auftreten.

Quelle: Wikipedia

gras oder selbst lsd is weniger gefährlich. hol dir lieber das. das ist einfach nur chemie abfall.

Ist Lippenstift inhalieren schädlich?

Ich trage regelmäßig (MAC) Lippenstift und rauche. Dabei bleibt Lippenstift rund um den filter kleben. Ich weis das rauchen generell gesundheitsschädlich ist aber verstärkt das der Lippenstift wenn ich ihn inhaliere?

...zur Frage

Propangas als Feuerzeuggas?

Hallo, weiß zufällig jemand, ob man pures Propangas auch als Feuerzeuggas verwenden könnte, oder macht dann der Druck Probleme?

...zur Frage

feuerzeuggas inhalieren

ich hab nen kollegen der inhaliert gelegentlich feurezeuggas..also direkt aus der dose... weil er meint das ihn das anscheind berauscht oder so.... wollte mal fragen ob das iwelche schäden anrichten kann oder man da gar dran sterben kann...

...zur Frage

Ist es gefährlich Helium einzuatmen.?

Hallo Leute, Mein freund und ich haben uns Helium Ballons geholt und atmen diese ein. es macht spaß so lustig zu sprechen. Ist es schädlich oder gefährlich? Wir haben Angst, dass dort giftige oder schädliche stoffe drin sind. danke im voraus. :)

...zur Frage

Welche Wirkung hat Lachgas?

Hey,

habe gehört das Lachgas eine berrauschende Wirkung haben soll. Stimmt das? Und wie nimmt man das zu sich? Einfach einatmen und wie viel? Ist es schädlich wenn man es ab und zu bei partys mit Freunden macht?

...zur Frage

Ist es schädlich eine Cigarillo zu rauchen?

Hallo ich wollte euch fragen ob es schädlich ist wenn ich eine (wirklich nur eine) cigarillo rauche? Ich würde wirklich gerne einmal an einer ziehen (einmal probieren). Ich möchte sie jetzt auch nicht Inhalieren sondern nur Paffen. Also ist es schädlich EINE cigarillo zu rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?