feuerzeuggas inhalieren

9 Antworten

Oh mein Gott Macht euch doch ned in die hosen...ich habe es selbst 7 jahre lang gemacht und es hat mich weder am lernen gehindert noch bin ich dümmer geworden...vielleicht gibt es einfach leute auf der welt die es vertragen und andere vertragen es eben nicht...is doch das gleiche wie min alk...mich haben auch schon viele polizisten dabei gesehen und es ist noch niiiiiiie was passiert...vielleicht ist es bei uns in österreich einfach ned so illegal...aber ich hab wegen feuerzeuggas inhalieren (oder wie wir es so schön nennen: gasln) nie probleme mit der polizei oder schlechte noten gehabt...und ich habe 7 jahre lang wirklich so ziemlich jeden tag alles mögliche konsumiert

Cya Kitty

pass auf ihn auf und ja das mit der benommen heit könnte ein flashback sein oder eine Hypochondrische Störung

Andere riechen an anderen Substanzen, die berauschen sollen. Wenn es ihn glücklich macht! Diesen Drogenfuzzies können nur Fachleute helfen.

Was möchtest Du wissen?