Feuerzeuggas auf der Haut

1 Antwort

Wie du gesagt hast, war das nur ein bisschen. Das macht garnichts aus ;)

Super, Danke! Ich hatte jetz total Panik eine zu rauchen :')

0

Weiße Klamotten bei blasser Haut gehen gar nicht?

Meine Freundin hat ziemlich blasse Haut und wird auch im Sommer nicht sonderlich braun. Ihre Mutter hat ihr schon mehrfach von weißen Klamotten dringend abgeraten, das würde sie noch blasser machen

Ich würde nun gern mal eure Meinung dazu hören, denn sie hat immer wieder weiße Klamotten in der Hand, wenn wir in der Stadt sind...findet ihr auch, dass Weiß nur zu brauner Haut geht?

...zur Frage

Extreme Kälte auf der Haut!

Guten Abend! Ich habe vor etwa einer Stunde mein getreues Feuerzeug mit Gas befüllt,leider ist mir beim befüllen das flüssige Gas auf den Finger geraten.Nun,nach einer Stunde,brennt die Haut an der betroffenen Stelle! Was ist passiert? Wie kann ich es behandeln?

...zur Frage

Kann man Feuerzeuge mit butangas auffüllen?

Hallo,

Ich habe ein BIC Feuerzeug und es ist leider leer kann ich es mit butangas auffüllen?

...zur Frage

Altes Feuerzeuggas Hilfe!

Hallo Community,

ich habe mir gestern Feuerzeuggas gekauft , als ich Zuhause ankam habe ich bemerkt , dass das Ablaufdatum abgelaufen ist , es ist vom 13.11.2013. Ich möchte mein Feuerzeug damit auffüllen , aber kann da was passieren das es explodiert , weil das Gas alt ist?

Mfg derfragantfr

Ich freue mich auf eure Antowrten!

...zur Frage

Warum ziehen Frauen immer haut enge Klamotten an?

...zur Frage

Feuerzeug + Kälte

Ich wolle eben ein Bier mit einem Feuerzeug öffnen und irgendwie ist es mir passiert dass ich das Feuerzeug dabei beschädigt habe. Auf jeden Fall strömt auf der Unterseite jetzt Gas aus (man hört es ganz leicht). Zur Sicherheit habe ich es auf die Fensterbank gelegt.

Ich stelle mir jetzt die Frage wie sich das Feuerzeuggas gegenüber Kälte (minus Temperaturen) verhält. Dehnt es sich wie Wasser aus und zerreist eventuell das Feuerzeug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?