Feuerzeugbenzin von Stevenson zum CPU reinigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Bost,

also ich persönlich würde dir von Feuerzeugbenzin abraten. Es reinigt zwar, hinterlässt allerdings Rückstände die fettig/schmierig sind. Isopropanol ist am besten aber Ethanol tuts auch.

Dazu würde ganz normales Desinfektionspray nehmen, welches eine Kombination aus beiden Stoffen ist.
Desinfektionspray verdunstet wesentlich schneller als Benzin und hinterlässt keine Rückstände.

MfG

metatron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird zwar immer geraten z.B. Isopropanol zu nehmen, aber Feuerzeugbenzin kann man auch nehmen. Habe ich selber bestimmt schon 4-5 Mal so gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bost240
08.04.2016, 17:11

Hab's mit dem Feuerzeug Benzin gemacht und alles hat super geklappt!:)

0

Was möchtest Du wissen?