Feuerzeug nachfüllen? ohne federhebel

Hier sieht man das es keinen federhebel hat - (rauchen, Feuerzeug) von unten... - (rauchen, Feuerzeug)

3 Antworten

Was hier noch nicht gesagt wurde ist, dass wesentlich mehr Gas ins Feuerzeug geht, wenn vorher das Restgas abgelassen wurde. Dazu das Messing Einfüllröhrchen zB mit einem Wattestäbchenstielchen (beidseitig mit Messer gekappt (muss hohl sein) drücken und das Gas (am besten draussen ohne Zündquelle in der Nähe) entweichen lassen. Es gehen auch andere spitze Gegenstände, aber manche verschliessen das Loch oder verletzen das Messingeinfüllröhrchen.

Der Plastiknippel von der Gasdose wird einfach in das Loch gedrückt. Nicht versuchen Benzin einzufüllen.

Danke !!

0

Kannst du mit einer ganz normalen Flasche Nachfüllgas auffüllen !

und wie soll das bitte funktionieren . hab keine ahnung

0
@Wella63

Du stellst das Feuerzeug mit dem Boden nach oben auf einen Tisch,dann nimmst du die Gasflasche evtl.vorher eine Düse aufstecken,die sind bei jeder Flasche dabei und dann setzt du sie senkrecht auf die Öffnung und drückst die Flasche nach unten und hältst sie fest,das ganze kannst du 3 - 4 mal wiederholen,dann müsste es wieder voll sein !

An der keinen Schraube,wo + & - steht,kannst du mit einem kleinen Kreuzschraubendreher die Flamenhöhe einstellen.

1

Zippo Feuerzeug nur mit Zippo Benzin nachfüllen?

Kann ich mein Zippo Feuerzeug auch mit handelsüblichen Benzinen füllen oder sollte ich nur das von Zippo Benzin zum nachfüllen benutzen?

...zur Frage

Aufklappbares Feuerzeug?

Ich suche ein Feuerzeug, dass sich aufklappen lässt (im Prinzip ein Zippo). Allerdings soll es sich entzünden, sobald man es aufklappt. Bei einem Zippo muss nach dem Aufklappen trotzdem noch gezündet werden, was ich vermeiden will. Ich habe so ein Feuerzeug mal in einem Film gesehen und seitdem suche ich schon wie verrückt danach, bis jetzt leider erfolglos. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. MfG

...zur Frage

Tankstellenbenzin in Zippo Feuerzeug?

Kann ich super95 also Benzin von der Tankstelle auch in mein zippo Feuerzeug tun bzw kann man das machen ohne großen schade oder Unterschied? Tankstellen Benzin ist Vergleichs weiße zu Feuerzeug Benzin sehr günstig.

...zur Frage

Zippo Feuerzeug mit Organ Herz?

Hey, ich suche ein Zippo Feuerzeug mit einem Herz drauf (also das Organ) wenn es das gibt dann wäre es sehr net wenn mir jemand sagen könnte wo ich es bestellen könnte

Danke

...zur Frage

Fallout (Spiel) Zippo Feuerzeug

Kann mir einer sagen wo ich dieses Zippo Feuerzeug kaufen kann? (Siehe Bild) Wenn nicht, weiß einer ob man sein eigenes Zippo Feuerzeug erstellen kann? Also mit seinen eigenen Motiven? Dann könnte man dies ja nachmachen. Obwohl es dieses Feuerzeug ja sowieso original von Zippo geben muss. Der Firmenname steht zumindestens unter dem Feuerzeug auf dem Bild.

Danke

...zur Frage

Zippo im Wind

Geht ein Zippo Feuerzeug im Wind aus? Wenn nein ist da ein Sturmfeuerzeug besser?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?