Feuerzeug mit eigenem Text?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Net gibt es unzählige Firmen, die Werbedruck auf alles mögliche Aufbringen.

Die mindest Bestellzahl liegt jedoch zwischen 200 und 500 Stück.

Wegen einem Feuerzeug zu betrucken, wirst du keine Firma finden.

Die Kosten wären auch viel zu hoch. Es muss eine verwertbares Layout erstellt werden, es muss eine Druckvorlage erstellt werden, die Druckmaschiene müsste wegen einem Feuerzeug extra eingestellt werden. Das ist fast nicht bezahlbar und das macht keiner.

Es sei denn du gehst zu einem Juwelier und kaufst dort ein hochwertiges Feuerzeug. Dort bekommst du dann einen Text eingraviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berny96
09.10.2016, 11:18

Was ein Quatsch. Es gibt zich Firmen die genau das anbieten.

0

Wo liegt denn das Problem ein Bild zu machen mit der gewünschten Schrift usw? Ob der Text nun per Textfeld drauf gekommen ist oder als Bild ist doch letztendlich egal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliceDee25
09.10.2016, 10:53

es ist ein wort, wenn ich jetzt ein bild von einem wort schick kann ich mir vorstellen dass der hintergrund unpassend zu dem rest aussieht 

0

Was möchtest Du wissen?