Feuerzeug kaufen, ab wie viel Jahren darf man dass?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 14 und bekomm ganz normal eins bei edeka

Sollte eig kein Problem sein hat mich auch keiner gefragt wie alt ich bin

Ein Feuerzeug kann jeder kaufen hat keine Altersfreigabe.. allerdings wirst du höchgsten Tischknaller bekommen den bei Böllern sieht das ganze anders aus......

In Bayern ist der Verkauf von Zündmitteln an unter 12-Jährige durch Regelungen des Brandschutzes verboten, andere Infos sind mir nicht bekannt.