Feuerzeug kaufen - ab welchem Alter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise bekommst Du das ohne Probleme. Falls nicht, versuche es in verschiedenen Geschäften ;-)

Grüße,

Apfel

31

Vielen Dank für die Auszeichnung! Ich denke, dass Du Dein Feuerzeug schon bekommen hast :-)

Grüße,

Apfel

0

Ich glaube ein Feuerzeug kriegt man schon unter 15. Kannstes jah versuchen ich glaube es geht

Ich denke das ist unterschiedlich. Ich war heut im REWE und hab eins gekauft (bin 17) und sie haben nach einem Ausweis verlangt, also wird's hier in BW ab 16 sein.