Feuerzeug geht nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ein wenig am Regler schrauben, meist hilft meist schon.

16

Hab ich auch schon, das Gas stoppt trotzdem automatisch nach 2. Sek. .

0
52
@Leonskini

Mhm...das ist komisch, dann würde ich dir einfach raten ein neues zu kaufen.

0
16
@resaone

Ja, mach ich wahrscheinlich auch, bloß ärgert mich da ein wenig, da das Feuerzeug nicht billig war.

0
52
@Leonskini

Kannst du es denn nicht irgendwie einschicken ?

Thx für den Stern :-D

0

Du solltest nachsehen, ob der Feuerstein noch vorhanden ist und ihn evtl. austauschen oder einen neuen einsetzen.

16