Feuerzeug gegen Smart tv geflogen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne eine bestätigendes Gutachten zahlt da KEINE Versicherung

Der Fall klingt leider wenig glaubwürdig und wird in jedem Fall von Deiner Haftpflichtversicherung genau rekonstruiert. Es ist für mich schwer vorstellbar, wie ein Feuerzeug einen solchen Schaden kann. Da must Du schon mit Schmackes geworfen haben, beim Aus-der-Hand-rutschen sollte der Schaden eigentlich nicht in dieser Form stattfinden.

Ja, sie zahlt die Reparatur bzw. den Zeitwert des Gerätes.

Vermutlich wird die Versicherung in diesem Fall aber sehr genau prüfen, ob ein Feuerzeug durch gestikulieren ein Smart TV tatsächlich beschädigen kann. Das klingt schon etwas, sagen wir mal, ungewöhnlich.

Aber wenn es tatsächlich so war, hast Du nichts zu befürchten.

Hendrik8880 26.08.2013, 22:16

ja leider war es wirklich so bescheuert, der fernseher standdirekt links neben mir und ich hab dann mit der hand nach unten gezogen und dabei quasie auf den tv geschossen -.-

das ärgerlichste ist einfach das der tv letzte woche gekauft wurde -.- und mein kumpel verständlicherweise jetz "etwas" sickig auf mich ist :/

0

Was möchtest Du wissen?