Feuerzeug aufgegangen

7 Antworten

In der Regel nicht kommt aber auf das Feuerzeug an ansonsten ist das nur Haushalts Benzin

Was für ein Feuerzeug ist das denn? Egal. In Feuerzeugen ist meines Wissens weder Säure noch Gift. Das ist höchsten Benzin oder flüssiges Bhutan oder so. Letzteres wahre sowieso direkt ohne Rückstände verdampft. Keine Sorge, dir wird nicht passieren. Hat schon öfter Benzin am Finger. Sogar schon schlimmeres. Also mach dir keine sorgen ; )

P.S.: ich lebe und bin gesund ; )

Normales gasfeuerzeug die Flüssigkeit verschwand auch relativ schnell möglicherweise schon bevor sich sie abwaschen konnte meine Frage ist eher ob ich mit der Hand jetz eine rauchen darf das konnte ich ja noch ncith tun ^^ oder essen :D ?

0

das war nur feuerzeuggas ist zwar sehr kalt um das Volumen zu verringern doch zu befürchten hast du nichts

Ich hatte sperma auf meine Hand hab die Hände 2 mal gewaschen mit Seife sollte alles weg sein?

Und auch auf mein Handy habs mit ein Deichbruch weggemacht( einfach ja oder nein antworten?

...zur Frage

Peroxid Behälter für Kontaktlinsen mit Seife waschen?

Also ich hab mein Behälter verlegt gehabt der ist irgendwo gewesen heute hab ich ihn im Müll wieder entdeckt 😅 und hab den Behälter mit Seife und heißem Wasser gewaschen ich hab den Behälter gründlich ausgespült und Luft trocknen lassen kann meiner Linse etwas passieren wenn eventuell noch Seife übrig geblieben ist

...zur Frage

Warum geht es mir besser wenn ich das Feuerzeug anmache und an meine Hand halte?

Eine Zeit lang habe ich mich selber geschlagen oder den Kopf gegen die Wand geschlagen.

Letztens habe ich das Feuerzeug genommen und gegen meine Hand gehalten, die Wärme oder auch einfach nur die aufleutende Flamme hat dazu geführt, dass es mir einen Moment besser ging. ich weiß den Grund nicht, aber ich muss nicht mehr weinen.

...zur Frage

Finger gelb-braun nach "spielen" mit Feuerzeug?

Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe in den letzten 2tagen ziemlich oft mit einem Feuerzeug "herumgespielt" und Dinge wie Papier angezündet und in der Hand wieder ausgemacht. Jetzt habe ich bemerkt das der Daumen mit dem ich es angemacht habe gelb-braun ist und meine anderen Finger auch etwas was kann das sein? Sie fühlen sich auch etwas taub an .

...zur Frage

Isopropanol auf haut?

Ich war heute im schülerlabor und wir haben einen genetischen fingerabdruck gemacht. Mir ist etwas isopropanol auf die hand gekommen. Habe dann die hände gründlich mit seife gewaschen und anschließend etwas gegessen. Habe nun angst dass noch etwas auf der haut war da ich ja was gegessen habe aber es war auch nur eine kleine menge mit der ich in berührung kam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?