Feuerzeug? geht nicht

1 Antwort

Laut Ebay-Shop benötigt man ein spezielles Gas dafür! Du hast wahrscheinlich handelsübliches Feuerzeuggas eingefüllt ;) Und das scheint eben nicht zu funktionieren.

Wie erzeuge ich am Feuerzeug einen Funken ohne Feuerstein?

Mein Feuerstein im Feuerzeug ist kapput, und ich möchte irgend wie eine Flamme erzeugen. Ich hab Kerzen da um sie für dauerhaftes Feuer anzünden zu können. Jedoch habe ich keine Streichhölzer oder Glühbirnen da. In meinem Zimmer befinden sich lediglich einige gebrauchs gegenstände und sonstiges. Hat wer eine Idee wie ich die Kerze anzünden könnte?

...zur Frage

Ich scheine "Gefühlkalter" zu sein?

Hallo! :)

Erst einmal zu mir: Ich bin weiblich und 21. Meine Freundin ist 19 und wir kennen uns schon einige Wochen. Vor gut einem Monat wurde es dann eine Beziehung. Es lief von Anfang an unglaublich schön, wir hatten bisher keine Auseinandersetzungen und alles ist super. Na ja, aber da gibt es Dinge, die ich etwas schwer finde..

Meine Freunde sind alle sehr unabhängig. Sie haben alle kaum ernste Beziehungen und ich war auch eine Person, die auf Dates ging, aber nur für den Spaß. Mit meiner Freundin kam es beim 2. Date aber schon dazu, dass wir zusammen geschlafen haben. Während sie mich am Liebsten jeden Tag sehen will, finde ich zwei Mal in der Woche völlig ausreichend. Heute schenkte sie mir eine Rose und einen Brief. Ich freute mich und sagte "OMG wie süß!" aber ich habe keine Schmetterlinge gespürt oder fast geweint oder sowas.. Das liegt allerdings nicht an ihr, das bin einfach ich. In einer Beziehung liebe ich die Person, bin aber weder anhänglich, noch denke ich 24/7 an die Person. Ich fühle mich allerdings schlecht, weil ich eben nicht so Feuer und Flamme bin. Kennt ihr das? Ist das normal?

Ich sage schon einmal danke für die Hilfe!

...zur Frage

Darf ich mit 17 was in nem headshop kaufen?

Hi ich bin 17 und will mir Knaster (Kräutermischung bzw. Nikotinfreier Tabak) und n Clipper feuerzeug kaufen. Die gibt's aber nur im Internet und Eben in headshops. Darf ich da rein und sowas kaufen? Oder wird man dann rausgeschmissen oder so? :o

...zur Frage

Ist Nikotinfreier Shisha Tabak Überhaupt NICHT Schädlich?

Also 0,00% Schädlich Für die Lunge,und für den Körper?!?! Also Z.b Dieser Hir: http://www.ebay.de/itm/OrientTobacco-Himbeere-200-g-Tabak-Shisha-nikotinfrei-/260772948184?pt=TabakwarenZipposPfeifen&hash=item3cb74768d8

...zur Frage

Geht Feuer bei Sauerstoffmangel zuerst aus?

Hallo, ich habe neulich einen Spielfilm gesehen. Da war jemand in einer Höhle und er hat getestet, ob noch genug Sauerstoff drin war. Er hat also sein Feuerzeug genommen und die Flamme ging nach ein paar Sekunden aus. Ist das realistisch. Geht so einen kleine Flamme zuerst aus, bevor man Atemnot bekommt? Lg

...zur Frage

Sturmfeuerzeug aus China?

Hallo zusammen^^

Bin vor ein paar Minuten bei eBay auf dieses Produkt hier gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/Portable-Jet-Flame-Butane-Gas-Refill-Lighter-Welding-Torch-Soldering-Pen-/320902827411?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab74c8d93

Mir ist klar, dass so ziemlich jedes Feuerzeug wahrscheinlich aus China kommt, aber ich bin bei dem Teil ein bisschen skeptisch. Das Teil kostet 3,15 € und wird mit Gas befüllt, dass natürlich einen gewissen Druck im Tank entwickeln muss, damit das Feuerzeug funktioniert. Bei einer solchen Flamme bzw. Hitze und einem Preis von ca 3 € bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das Ding nicht vor mir in die Luft geht :P

Ist die Sorge eher unbegründet? Kann man das Feuerzeug guten Gewissens benutzen?

Danke schonmal^^

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?