Feuerwerkprospekt 2014/15 Lidl,Aldi usw.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

n Papierform gibts bisher nur Toom und Hagebaumarkt bei uns. Im Internet gibt es aber schon wesentlich mehr. Hier eine Reihe eines YouTubers, der Prospekte hat und diese vorstellt und auch Links angibt ( darunter Aldi Süd, Kaufland, Rofu u.v.m)

Hoffe ich konnte helfen.

yasinsemerci67 17.12.2014, 22:13

ok vielen dank fürs info :)

1

Moin, wie schon geschrieben wurde kommen die als Papierbeilage erst kurz vor Silvester. Bei Feuerwerksfirmen kannst Du aber schon seit Wochen Dein Silvesterfeuerwerk bestellen, z.B. hier: http://www.feuerwerk-workshop.de/index.php?id=726 oder durch Artikel und Preise stöbern.

die kommen an den Tagen vor Weihnachten

Also ich habe ja meine Feuerwerke die letzten Jahre nur noch online gekauft. Dieses Gerenne zu den Läden ging mir echt auf den Zeiger :D Ich hab super Erfahrungen mit http://www.pyroweb.de/ gemacht, da hat bisher echt alles immer super funktioniert und war schnell bei mir :) Und bei Aldi/Lidl etc gibts ja dann doch oft nur diese Standartsets, da hat man im Internet schon mehr Auswahl! Hoffe du findest was schönes :)

denke mal dieses oder nächstes we

Was möchtest Du wissen?