Feuerwerkgesetz Polen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es ist erlaubt das ganze Jahr in Polen und in hohenwurtzen hast du Skype ich hätte da mal ein paar Frage

ja habe ich!;)

0

adde mich : paul_pacholski

0

Kommt darauf an. Darf man nicht überall. Verkauft wird das ganze Jahr. Man sollte bei der Stadt nachfragen wann und wo man Böllern darf. Ich denke in Polen ist das etwas gechillter als in Deutschland.