Feuerwerk zünden, nur wo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einen Öffentlichen Parkplatz ,,,oder auch direkt am Strassenrand ,,,,oder die Strasse ,,,machen wir auch immer

Auf eine kurz gemähte Wiese oder Hartplatz. (Sportplatz/Fussballplatz)

vielleicht auf einem parkplatz von einem geschäft bei euch in der nähe. machen wir auhc jedes jahr, weil der grad neben uns ist, aber ihr müsst dann eben wieder aufräumen.