Feuerwerk von Deutschland nach Österreich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt schon Möglichkeiten. Ich weiß nicht ob es immernoch aktuell ist, aber in Österreich ist normalerweise der Versand von Feuerwerken grundsätzlich verboten. Ist also fraglich inwiefern die Pakete dort geöffnet werden.

Optimal wäre natürlich wenn man irgendwo in Lindau wohnen würde. Über die Grenze fahren und dann versenden :-)

Ich frag mich aber auch was Österreich von uns Deutschen haben will, denn die haben ja doch teilweise besseres Zeug......besonders 75gr Raketen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DHL befördert meines Wissens keine Feuerwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennitolife
12.02.2016, 23:04

ja aber wie hoch sind doch schossen das alles geht ?

0
Kommentar von mermaid13
12.02.2016, 23:05

Ich glaube, er/sie meinte "Chancen".

0

Was möchtest Du wissen?