Feuerwerk in Website einbinden

2 Antworten

Erst einmal sind solche Sachen nicht ohne Grafiken realiserbar. Bei Schnee zur Weihnacht ist das möglich, wenn man als Flocke den * nimmt. Aber auch für viele User einfach nervend.

Man möchte dann etwas lesen oder ansehen. Und mit den Raketen oder Flocken wird man immer wieder abgelenkt und damit wird die Seite nur zum Spielzeug. Ich betreibe ein Angebot im Netz mit über 300 Webseiten. Wenn ich dort eine solche Flocke und Rakete einsetzen würde, wäre die Seite nichts mehr wert.

Denke einmal selbst auf diesem Weg über das Wirken nach außen. belasse es einfach mit einem Bild.

Aber auch für viele User einfach nervend.

Und seeeehr ressourcenhungrig

0

Was für eine Website soll ich machen(mit css und js)?

Ich habe vor, eine Website die auch online kommt zu erstellen. Ich habe aber keine Idee. Woll ich machen?

...zur Frage

Gästebuch in HTML ohne externe Abhängigkeit

Ich bastele an einer Website, nun will ich ein Gästebuch einbinden. Ich bräuchte also einen Code in HTML, mit welche ich ein Gästebuch in eine Website integriere ohne externe Websiten zu benutzen. Danke schon einmal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wo gibt es Lesli Feuerwerk/Baby Raketen im Jahr 17/18?

Ich muss wissen wo man Feuerwerk von Lesli erhält. Ich suche momentan die baby Raketen. Will unbedingt welche dieses Silvester haben. Ich wohne in Bonn, NRW. Hab bisher ein paar Discounter Prospekte durchforstet aber nichts finden können. Lesli hat auf der Website auch nicht angekündigt wo ihrer Produkte erhältlich sind.. Kann mir jemand helfen? Baby raketen von einer anderen Firma wären natürlich auch akzeptabel... Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe.

...zur Frage

Was genau ist der Unterschied zwischen "Website erstellen bsp. jimdo" und "Website programmieren"?

Hallo,

Ich verstehe nicht so ganz das Prinzip dahinter.

Man kann sich bsp. mit der Programmiersprache HTML eine Website programmieren. Habe ich verstanden.

Aber bsp. bei dieser Seite hier:

https://de.jimdo.com/startpage/

Kann man doch auch nach seinen Bedürfnissen eine Seite erstellen lassen? Wo genau ist dann der Unterschied?

Versteht ihr was ich meine??

MFG

...zur Frage

"Microsoft Excel"-Artige Tabelle auf Website einbinden

Guten Tag zusammen,

ich möchte auf meiner Website eine Tabelle einbinden. Jetzt soll das aber nicht einfach eine normale HTML Tabelle sein, sondern so eine wie in Microsoft Excel wo man (diesen Bereich richte ich als Admin-Bereich ein) durch markieren einzelner oder mehrerer Zellen diese einfärben, verbinden und/oder den Text darin bearbeiten kann – über eine Toolbar oder so..

Denn der Inhalt dieser Onlinetabelle wird sehr oft geändert und der Aufwand ist viel zu groß jedes Mal die Tabelle offline in Excel zu bearbeiten, diese in HTML zu konvertieren um den Code dann erneut wieder in die Website einzubauen.

Leider finde ich über Google kein „Excel oder OpenOfficeCalc Plug-In für eigene Websites“ womit man den Tabellen-Bereich und ein paar einfache Formatierungswerkzeuge in eigene Websites einbinden kann.

Kennt jemand von Euch ein Plug-In, einen Code zum einbinden oder vllt auch nur Fachbegriffe mit denen man bei Google nach so etwas suchen kann?

Bitte keine Vorschläge wie: Nutz doch GoogleSheets oder andere Cloud-Dienste oder Drittanbieter, da die Tabelle nur durch mich als Admin im Background der Website bearbeitet werden soll und die Betrachter der Tabelle im Frontend sich nicht extra bei Google oder einer anderen Website anmelden müssen sollen um einen Einblick auf die Tabelle zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte die Frage einigermaßen verständlich formulieren ;-) Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen und Eure Antworten!

P.S. Habe gute Kenntnisse in HTML, CSS und gute Grundkenntnisse in PHP

...zur Frage

Wie geht das mit dem Hovern?

Ich möchte das auch gerne für meine Website haben,

also dieses Sternbild beim fahren mit der maus...

--> Hier die Website mit dem Beispiel: http://ventrixco.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?