Feuerwerk in Website einbinden

2 Antworten

Erst einmal sind solche Sachen nicht ohne Grafiken realiserbar. Bei Schnee zur Weihnacht ist das möglich, wenn man als Flocke den * nimmt. Aber auch für viele User einfach nervend.

Man möchte dann etwas lesen oder ansehen. Und mit den Raketen oder Flocken wird man immer wieder abgelenkt und damit wird die Seite nur zum Spielzeug. Ich betreibe ein Angebot im Netz mit über 300 Webseiten. Wenn ich dort eine solche Flocke und Rakete einsetzen würde, wäre die Seite nichts mehr wert.

Denke einmal selbst auf diesem Weg über das Wirken nach außen. belasse es einfach mit einem Bild.

Aber auch für viele User einfach nervend.

Und seeeehr ressourcenhungrig

0

Silvester Ohne Feuerwerk?!?

Bitte helft mir ! Also mein Vater hat kein Feuerwerk gekauft und jetzt haben wir gar nichts. Meine Mutter hat angeboten mit unseren Verwandten zu feiern die ganz in der Nähe sind. Sie sagte das wir kurz nach 12 losgehen würden). Und jetzt sagt sie es könnten die Raketen(stäbe) auf ihren Kopf fliegen habt ihr vielleicht ideen wie ich sie doch überreden kann rüber zu den Verwandten zu gehen! Ich bin sehr traurig:(

...zur Frage

PHP Archiv?

Hallo da draußen!
Ich beherrsche leider nur HTML ausreichend, würde aber gerne eine Website haben, auf der ich vom Handy Dateien hochladen kann, und alle hochgeladenen Dateien in einem order auf dem FTP Server haben, und eine Liste auf der Seite haben, wo ich Dateien runterladen kann, quasi wie eine öffentliche cloud, kann mir jemand , braucht keine Sicherheit oder aussehen, den Code oder einen Downloadlink zu Dateien schicken?

...zur Frage

Gästebuch in HTML ohne externe Abhängigkeit

Ich bastele an einer Website, nun will ich ein Gästebuch einbinden. Ich bräuchte also einen Code in HTML, mit welche ich ein Gästebuch in eine Website integriere ohne externe Websiten zu benutzen. Danke schon einmal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Auto. überprüfen nach Javascript auf meiner Website

Hallo, Ich habe eine Website die überwiegend mit Javascripts arbeitet und wenn jemand diese in seinem Browser nicht zulässt soll auf meiner Seite ein PopUp kommen wie zum z.B. : Die Website www.beispiel.com Meldet : Kein Javascript vorhanden. Bitte einen fertigen Code erstellen weil ich kenne mich mit html und Javascripts nicht so aus! Danke

MFG DerFrager2000

...zur Frage

Javascript Weiche geht auf Smartphones/Tablets nicht?!

Hallo Community!

Ich habe in Problem bezüglich einer Javascript Weiche für Websites. Meine Website existiert in 2 Versionen. Eine für Monitore bis zu einer breite von 1440px und eine bis 250px. Wenn man die Website aufruft, wird man entweder auf die Große oder die kleine Website geleitet. Bei PCs läuft das soweit gut, nur habe ich ein Problem mit mobilen Geräten. Wenn ich die Website aufrufe, bleibt der Bildschirm weiß und ich werde nicht weitergeleitet. Rufe ich die kleine Seite über die URL aber manuell auf, funktioniert alles. Ich habe keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann. Hier ist mein Javascript Code:

...zur Frage

"Microsoft Excel"-Artige Tabelle auf Website einbinden

Guten Tag zusammen,

ich möchte auf meiner Website eine Tabelle einbinden. Jetzt soll das aber nicht einfach eine normale HTML Tabelle sein, sondern so eine wie in Microsoft Excel wo man (diesen Bereich richte ich als Admin-Bereich ein) durch markieren einzelner oder mehrerer Zellen diese einfärben, verbinden und/oder den Text darin bearbeiten kann – über eine Toolbar oder so..

Denn der Inhalt dieser Onlinetabelle wird sehr oft geändert und der Aufwand ist viel zu groß jedes Mal die Tabelle offline in Excel zu bearbeiten, diese in HTML zu konvertieren um den Code dann erneut wieder in die Website einzubauen.

Leider finde ich über Google kein „Excel oder OpenOfficeCalc Plug-In für eigene Websites“ womit man den Tabellen-Bereich und ein paar einfache Formatierungswerkzeuge in eigene Websites einbinden kann.

Kennt jemand von Euch ein Plug-In, einen Code zum einbinden oder vllt auch nur Fachbegriffe mit denen man bei Google nach so etwas suchen kann?

Bitte keine Vorschläge wie: Nutz doch GoogleSheets oder andere Cloud-Dienste oder Drittanbieter, da die Tabelle nur durch mich als Admin im Background der Website bearbeitet werden soll und die Betrachter der Tabelle im Frontend sich nicht extra bei Google oder einer anderen Website anmelden müssen sollen um einen Einblick auf die Tabelle zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte die Frage einigermaßen verständlich formulieren ;-) Vielen Dank schon mal fürs Durchlesen und Eure Antworten!

P.S. Habe gute Kenntnisse in HTML, CSS und gute Grundkenntnisse in PHP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?