Feuerwerk in Prag kaufen

4 Antworten

ich glaube nicht das er Klugscheißerantworten wollte. Man kann auch in Tschechien zündeln und dass das ganze Jahr über. Es gibt einige shops wo du Feuerwerk kaufen kannst in PRag

ist dir nicht bekannt das man keine feuerwerkskörper im ausland kaufen soll, wenn du noch weiter leben willst, in dem du das machst verkaufst du deine hand gleich mit

Lass die Finger davon die Dinger sind gefährlich und verboten

Kann ein BKS (Blitz knall Satz) böller aus Polen einfach so hochgehen?

Hi Leute... ich bin ein richtiger pyro Junkie und fahr jeden Monat nach Polen und hole mir ein paar böller. Das die böller schnell hochgehen wenn mann Sie anzündet ist mir klar ,deshalb klebe ich immer 2cm. Extra Lunte dran (ich kaufe hauptsächlich nur FP3 ,FP3 small und la bomba.) das ich bei einer Grenzkontrolle erwischt werde ist mir eigentlich egal ,ich verstecke die böller so gut das ich schon 2 mal durch gekommen bin :D worum ich mir aber mehr sorgen mache ist der Gedanke das die böller einfach so hochgehen könnten. Ist das möglich? Schreibt mir einfach ob das geht und wenn ja gibt mir mal ein paar Tips wie ich das verhindern kann

DANKE!!! :)

...zur Frage

Karol Sevilla/Soy Luna Cast auf der Straße treffen?

Seid ihr schonmal einem Star in der Innenstadt oder so begegnet wenn er in eurer Stadt ein Konzert hat? Meine Cousine und ich hatten nämlich den Plan dass wir im Zeitraum vom 1.4. bis zum 5.4.18 Karol in unserer Stadt FRANKFURT suchen gehen und ihr selbstgemachte Geschenke überreichen.Damit aber alles auch so klappt wie wir uns erhoffen, wollte ich fragen ob ihr wisst, wo Karol und co. sich eventuell rumtreiben würden. Innenstadt? Römer? Zeil? Nordwestzentrum?

...zur Frage

Welche Polenböller sind illegal?

Hallo ich war über Weihnachten bei meinen Großeltern in Polen, da hab ich in einem normalem Geschäft (real) Feuerwerk gekauft da sind 7 kleine (sehr kleine) Raketen drinne,solche Leuchtstäbe die so kleine bunte Kugeln schießen (5 Stück), diese drehenden Feuerwerke die auf dem Boden gelegt werden, 8 diesen kleinen China knaller (Auch hier in Deutschland verkauft einfach googlen),Knallerbsen und glaub ich ne kleine Fontäne.

Ist dies illegal/gefährlich ? Weil wenn man diese mit den harten Jumbo und la bomba dingern vergleicht ist das ein Witz !

Ist das nun illegal ?

MfG hek100

...zur Frage

Mit wie viel Jahren kommt man in die Prager Clubs?

Hallo,

ich fahre nächstes Wochenende mit ein paar Freunden nach Prag und wollten dann eventuell auch Abends feiern gehen. Ein paar von uns sind aber noch nicht Volljährig (15-18 Jahre). Nun ist meine frage ob jemand von euch weis ob auch die jüngeren in die Diskotheken kommen bzw. ob überhaupt Ausweiskontrollen stattfinden in Prag?

...zur Frage

was ist ein "la bomba"(Feuerwerk) und ist der illegal?

...zur Frage

Silvesterfeuerwrek aus Polen?

Hallo, mal eine Frage: Wie ist das denn jetzt: Ich weiß, dass Polenböller in Deutschland verboten sind, aber wie ist es, wenn man einen Sprengstoffschein hat? Darf man dann Feuerwerk aus Polen (auch andere Länder) zünden? Wenn ja, gibt es hierzu Einschränkungen: Wie z. B. FP3 oder La Bomba sind für die Menschen, die im Besitz von einem Sprengstoffschein sind, erlaubt, Cobra oder Rambo 31k sind aber beispielsweise auch für solche Menschen verboten? Mit wie vielen Jahren kann man einen Sprengstoffschein machen bzw. erwerben, gibt es hierfür Vorraussetzungen wie z. B. einen Waffenschein oder einen Pyrotechnikerschein? Denn jedes Mal, wenn ich z. B. nach Klasse-4-Feuerwerkskörpern wie Zink 901 oder Zink 902 frage, kommt immer bloß diese eine Antwort: Du brauchst einen "Pyrotechnikerschein" oder einen "Sprengstoffschein"! Und wenn, dann warte ich besser so lange, bis ich solche Raketen legal zünden darf, d. h. dass ich mit einem Sprengstoff- oder Waffen- oder Pyrotechnikerschein (oder wie auch immer ;D) die Erlaubnis habe, also Feuerwerk dieser Klassen (--> also Klasse 3 oder 4) zünden darf :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?