Feuerwerk-Hersteller-Vertreiber-Liste

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IWTH,

Ohne Anspruch auf Vollständnigkeit hier die bekanntesten Vertreiber/Hersteller/Importeure von Feuerwerk in Deutschland:

  • WECO,
  • Nico,
  • Keller,
  • Comet,
  • Lesli,
  • Jorge,
  • Diamond,
  • Blackboxx,
  • Zink,
  • Panda,
  • Pyro-Art,
  • Euregio,
  • Heron &
  • Firevent

Alle Artikel, dei bereits CE haben, sind auch in Österreich frei verkäuflich, bzw. abgesehen von Batterien (Verbundfeuerwerk) auch bis 2017 alles Andere wie Raketen und Sortimente.

Viele Grüße

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast und ich so schnell eine Antwort bekommen habe :). Sehr hilfreich!

0

Es fehlen noch Moog, Feistel und Tulite