Feuerwerk direkt in Polen kaufen?

1 Antwort

Euer Erlebnis könnte eiens der besonderen Art werden. Bei den "Polenböllern" werden wesentliche Sicherheitsaspekte außer Acht gelassen. Ich kann und werde Dich an nichts hindern. Du solltest Dir auch über die Risiken Gedanken machen: schwere Verletzungen, Verbrennungen, Knalltraumata mit dauerhaften Hörstörungen.

Viel Spaß beim Böllern!

über die einschlägigen gefahren bin ich/ sind wir uns bewusst, wir sind in einen Alter (32 - 41 J. ) wo man weis was es bedeutet mit gefährlichen Sachen umzugehen und man auch seine Gliedmaßen zu schätzen weis ;)

aber danke für dein Hinweis auf die Gefahren.

Mfg.

0

Stimmt es das die BAM abgeschafft wird?

Also ich habe gestern von einem freund gehört das ab dieses Jahr die böller von einer europäischen prüfstelle geprüft werden und dann dürfte man zb. auch in deutschland böller aus polen legal kaufen stimmt das? Ich persönlich würde das so krass finden freu :)

Ich poste euch mal ein etwas ähnliches kommentar von einer frage das sagt eigentlich das gleiche aus: Mach dir kein Kopf darüber,ab diesem Jahr werden alle Feuerwerkskörper von unabhänigen Stellen in den EU-Staaten geprüft.Wen sie eine Zulasung bekommen werden sie mit einem CE Kennzeichen versehen.Was bedeutet das,das alle Produzenten die ihre Ware zertifizieren auch in den Staaten gekauft oder eingeführt weeden dürfen.Also schau auch mal auf Holland od.Italien Seiten oder wie auch immer und dann bist du auf der sicheren Seite. feuerwerke.net steht auch sehr viel.MfG PYRO-SCHOB FEUERWERKE

stimmt das wirklich bitte antworten bitte aber nur die ahnung haben xD

...zur Frage

Eure Meinung zu Polenböller?

...zur Frage

Ich suche gute Reiseportale,wo man gut und günstig Urlaub buchen kann?

hallo. ich möchte gern mit meinen Kids urlaub an der polnischen Ostsee machen....finde aber im netz nich wirklich was gutes und preiswertes.... wer hat vielleicht schonmal seinen Urlaub in Polen verbracht,und kann mir da weiterhelfen

danke

...zur Frage

Kann man gefahrlos mit Polenböllern hantieren?

Man hört ja oft, wie gefährlich diese Böller sind. Doch kann man Polenböller (fp3) gefahrenlos benutzen, wenn man nüchtern ist und auf alles achtet oder gibt es auch Lunten, welche fast dierekt runterbrennen und der Böller dann in unmittelbarer nähe zündet??

...zur Frage

Was ist Eure Meinung zu Polenböllern?

...zur Frage

Legales Feuerwerk kaufen in Polen und CZ?

Man darf ja Feuerwerk in Polen kaufen, wenn eine BAM Nummer vorhanden ist.Gibt es einen richtigen Feuerwerksladen, mal abgesehen von den Märkten, der nicht weit hinter der Polnischen oder Tschechischen Grenze liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?