Feuerwerk Biene

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke das hat sich der pyrotechniker selbst zusammen gebastelt, der hat ja lizenzen und sonstiges um größere dinge zu zünden.

Mit einer Biene hat das sicher nichts zu tun.

Es könnte sich um eine steigende Krone handeln:

http://www.feuerwerk.net/wiki/Steigende_Krone

Hoschbach 12.06.2014, 16:40

Jaaaaaa, das ist so ein Gerät... Vielen Dank!!

0
Drainage 12.06.2014, 17:05
@Hoschbach

Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Die Teile gibt's allerdings nur im Profifeuerwerk. Vor 2 oder 3 Jahren wollte Panda Feuerwerk zwei Batterien auf den deutschen Kat.2-Markt bringen, die als Finale eine winzige steigende Krone hatten. Sie sind damit allerdings bei der BAM auf Granit gestoßen und haben wegen deren Sicherheitsbedenken keine Zulassung bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?