Feuerwerk bestellen Wien (legal)?

1 Antwort

da kann ich dir nicht helfen, ich kaufe meine immer (wenn ich schießen geh) kurz vor Sylvester bei solchen kleinen Standln, meistens vorm Hornbach in Stadlau. Aber du tust schon früh planen haha (außer sie sind nicht für Sylvester gedacht)

Sorge gerne vor haha. Stadtlau ist ja in Wien oder täusche ich mich? Welche kleine Standl und was haben die Böller drauf? Wäre top wenn du es mir bisschen genauer erklären könntest.

mfg :)

0
@ToniLein427

Ach das sind so container, die aber überall in der Stadt zu finden sind. die haben (wenn du früh genug dran bist) so ziemlich alles, von großen Batterien und Raketensets zu kleineren Packerln mit Vulkanen und so... und ja, Stadlau ist ihn Wien, ist sogar eine U2-Station haha

0
@Tulpe456

danke für den Link, jz hab ich auch was zum schaun, haha

1
@ToniLein427

dann ist es ja voll gut, dass du den shop gefunden hast :)

bei mir ist es eher egal, weil ich bin da nicht so auf's Schießen fokussiert. Aber schön wenn wer anderes voll auf den putz haut, weil dann kann ich dem dann zuschauen :D

1
@Tulpe456

Haha.Bin in meiner Nachbarschaft dafür bekannt immer mit den Feuerwerken zu übertreiben ist einfach meine Leidenschaft :)

1

Was möchtest Du wissen?