Feuerwerk ▼ Wetter ▼ Beinflussung

3 Antworten

Nein, das ist unmöglich, da eine Wolke, die ,,regnen kann" nichts mit einer Rauchwolke zu tun hat, die durch chemische Reaktionen hervorgerufen wird, also durch Feuerwerk verursacht wird.

nur zufall, sonst würde es ja nach silvester überall regnen müssen

ich glaube Pyrotechniker wären dann schon depressiv, wenn es immer regnet nachdem sie ihren Job getan haben :D

0

ach,ja,dieser regen ist aber meist nicht gut!

haha,nein,ist eher zufall :P überlege mal bei jedem großfeuerwerk oder bei mi in it,da rgents nicht mal nach dem fallas :D

Sicherlich gesund das ganze schwefel und so...

0
@foreverdope

ja,Autos auch nicht und es regnet nicht durchgehend^^

0

Pochende Kopf Schmerzen, bei regen?

Wieso bekomme ich starke pochende Kopfschmerzen wenn es plötzlich anfängt zu regnen. Oder das Wetter trüb ist? Kann das daran liegen das dann immer mein Blutdruck steigt? Dann wiederum ist die Frage, wieso steigt mein Blutdruck so, wenn es plötzlich regnet und der Wetter Druck steigt? Hab das sehr oft wenn es regnet.

...zur Frage

Warum regnet es 2017 so viel?

Gibt's schon einen bekannten Grund dafür? Alles, was ich finde, ist immer nur: einmal alle hundert Jahre, x-mal größere Menge des durchschnittlichen Jahresdurchschnitts, Überschwemmungen usw. Aber den Grund hat noch keiner konkret benannt. Weiß jemand genaueres? Oder hat zumindest eine Vermutung? Woher ziehen die Wolken? Aus welcher Erdregion? Wäre schön, wenn mir wer ein paar Informationen liefern könnte. Danke im Voraus für fundierte Antworten

Edit: Offensichtlich ist das wohl nicht in ganz Deutschland so; Deshalb nenne ich mal als Beispiel Berlin.

...zur Frage

genervt irgendwie von allem! bin ich egoistisch?

hey leute

mir gehts heute nicht wirklich sonderlich gut, meine laune ist heute total im keller und ich bin die ganze zeit total müde und erschöpft, zumeist liegt es auch an den wetter, da bei uns seid 2 wochen nur ständig regnet und kalt ist.

Ich bin auch an depressionen erkrankt, eigentlich müsste ich schon längst in eine tagesklinik und richtig behandelt werden aber kriege kaum platz und bin seid 2 jahren in der warteschlange (angeblich).

jedenfalls ist es egoistisch von mir wen es mir mal wieder richtig down geht, das ich niemanden zurück schreibe? sondern am nächsten tag wieder? weil das ist jedes mal so wen ich gewisse leute zurück antworte aus höflichkeit das die dan immer mehr schreiben und ich nicht wirklich meine ruhe haben kann?

denkt ihr das es von mir egoistisch ist mal ein tag für sich ganz zu haben ohne jegliche störung von leuten? :/

btw: macht euch das wetter hier auch so schlechte laune?

...zur Frage

Was tun gegen Schimmel im Zimmer?

Hallo, ich habe demnächst vor einige Sportmatten in mein Zimmer zu legen, um da dann intensiv trainieren zu können. Ich habe aber die Sorge, dass sich da noch mehr Schimmel bilden wird, als jetzt schon da ist (das Wetter war kürzlich richtig schwül, sodass sich nun eine Menge gebildet hat). Ich habe mir bereits ein Insektennetz für die Fenster besorgt, sodass ich eigentlich durchgehend lüften kann.

Meine Fragen wären also:

Wie beseitige ich den schon vorhanden Schimmel möglichst restlos?

Was kann ich noch tun, außer zu lüften, um Schimmel vorzubeugen?

...zur Frage

Icloud Backup einfach weg

hallo ich habe folgendes problem: Ich wollte mein Ipad ein backup draufspielen da es sich durch einen update fehler auf 7.0 in die werkseinstellungen zurückgesetzt hat deas backup war vom 18.09 glaube ich und hatte so 3,3 GB (über 2000 wichtige bilder und jede menge notizen äuserst wichtige notizen) als ich es dan Laden wollte gings nicht da laut Ipad die netzwerkverbindung immer abbricht was schon ma nicht sein kann also dachte ich mir bring ichs zum reparieren hatte aber bis jetzt noch keine zeit dann sah ich heute ich kann endlich auch icloud aufn pc laden (itunes konte nicht updaten aufn widows) hab dan ma geguckt da is aber dan das update weg gewessen nur neuere wobei ich jedoch das erstellen von updates meines wissen deaktiviert habe habe anscliesen am ipad geguckt und das backup hat sich tatsächlich gelöscht alle bilder die einen für mich Psychisch und Geistigen hohen wert haben wie z.B. von meiner Freundin gemachten bilder oder wichtige erinnerungen. gibt es da ne möglichkeit das backup wiederherzustellen oder is das jetzt weg was aber eigentlich nicht sein kann. Danke im vorraus

...zur Frage

Verbleiben Gifte nach Brand (Schwelbrand einer Matratze) im Zimmer?

Bei uns hat eine Matratze im Kinderzimmer gebrannt. (googelbar unter. Würselen, Rosengarten, Brand, 17.05.2011, Rauchmelder).

Ein Schwelbrand mit WEIßEM Rauch. Ich ging hoch, nach dem Rauchmelder zu sehen und musste auf 1/2 Strecke umkehren, weil der Rauch arg übel roch. Also Kinder geschnappt und raus und 112 gerufen. Die FF hat dan nunter Atemschutz die Matratze ins Freie gebracht und dort mit Wasser abgelöscht. Die etage war 1 Tag unbewohnbar, trotz 100% Fenster auf (war zum Glück trocken und warm). Jetzt meint der Versicherungsgutachter, dass (a) Schwelbrände nicht versichert seien, weil ja keine offene Flamme und (b) keine Gesundheitsgefahr bestünde, da es mittlerweile licht mehr riecht. Also muss auch nichts saniert oder geputzt werden, Gebäudeschäden aind auch nicht.

FRAGE: Bleiben bei weißem Rauch wie bei Matratzen-Schwelbrand giftige Rückstände, die sich auf den Spielsachen oder Plüschtieren im Kinderzimmer festsetzen und auch wenn nicht riechbar die Kinder schädigen können? Oder liegen alle Gifte alleine als Gas vor und bilden somit keinen "Follout". Kann man also sagen, dass diese giftigen Gase weg sind nach 14 Tagen Lüften und somit auch keine Reste bleiben an Textilien, Plüschtieren, Lego- und Playmobil?

Wenn möglich bitte mit aussagefähigem Link, für den Fall dass wir vor Gericht müssen. Aber auch falls kein Link greifbar, bitte antworten.

Gerne gute Argumente auch ohne wissen, aber bitte kein Raten oder Philosophieren, das kann ich selber ;o).

Danke soweit,

Werner Pühringer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?