Feuerwehrspiele - Welche kennt Ihr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Inariu,

momentan gibt es schon einige Feuerwehr Spiele viel von ihnen sind kostenlose online Browsergames oder Flashgames. Aber es gibt auch sehr gute Offline Spiel.

Dazu gehört die Neben den FireDepartment, Willi wills wissen - Feuerwehr und Notruf auch die meiner meinung nach besten Feuerwehr Spiele aus der Emergency Reihe. Die sind sehr empfehlenswert, vor allem im Verbindugn mit dem Winterber-Mod. Du kannst aber auch noch bis Oktober warten, dann kommt das Neue Emergecy 2010 raus.

Hier steht ein bischen mehr darüber

http://www.feuerwehr-vierkirchen.de/spiele/

Derweilen kannst dur dir ja ein wenig mit Kostenlosen Online Feuerwehr Spielen die Zeit vertreiben.

Ciau

Twitch Stream/YouTube Stream?

Was sollte man mindestens für eine Internetverbindung haben damit die Streams auf den beiden Plattformen flüssig laufen?

Und dazu noch, was ist grad die höchste Leitung davon ist die teuer?

...zur Frage

Wie kann ich in GTA online die Avanger anfordern ohne immer wieder zur Basis laufen zu müssen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Steam Downloads laufen nicht konstant.. Was tun?

Ich habe eine 50k Leitung und lade durchschnittlich über WLAN mit bis zu 5,6 MB/s runter. Meine Internetverbindung ist IMMER Stabil außer ich lade etwas über Steam herunter. Wenn ich einen Download starte läd er eine weile und die Downloadrate fängt an zu sinken. Sobald er bei 0 angekommen ist wird mir rechts unten auf Windows 7 angezeigt, das ich keine Verbindung mehr habe. Ich muss dann die Verbindung zu meinem WLAN Rooter trennen, neu verbinden und der Download läuft weiter. Kurze zeit später wieder das gleiche spiel. Es ist extrem mühseelig..Ich habe allerdings NICHT die möglichkeit ein LAN-Kabel zu verwenden. Kann mir da bitte jemand mit diesem Problem weiterhelfen ?

...zur Frage

Festplattenfehler beim download von einem Spiel bei Steam was tun?

Ich habe mir seid gestern mittag bis heute morgen ein Spiel über Steam (fast) runtergeladen. Das Spiel fast um die 20 GB. Da ich eine schlechte Internetverbindung habe dauert der download ca. 20 Stunden. Wie gesagt habe ich denn download von gestern morgen bis heute morgen laufen lassen, anscheinend ist ein Festplattenfehler bei 18.7 GB aufgetreten. Außerdem habe ich im Hintergrund ein Video laufen was ich immer wiederholt damit der Bildschirm nicht ausgeht. Dabei ist mir aufgefallen das nicht nur Steam ein Problem hatte sondern irgendwie mein ganzer Rechner. Habe ich meinen Rechner zu lange angelassen? Nun ich muss alles nochmal neu downloaden, doch wie gehe ich das an damit nicht nochmal so ein Fehler auftritt soll ich das Spiel in mehreren Etappen runterladen oder wie?

...zur Frage

Sims 3 download dauert ewig

ich habe mir sims 3 gekauft und installiere es gerade bei origin. Der Download dauert noch 27 stunden obwohl ich einen sehr schnellen pc habe und die internetverbindung is auch ganz gut . Was kann ich tun um den Download zu beschleunigen ?

...zur Frage

Hallo bei mir laufen bestimmte Internet Browser nicht wie es soll (Sony Notebook)?

häufig kommt es dazu das mir eine Webseite nicht geöffnet wird und die Meldung erscheint meine Internetverbindung zu prüfen obwohl ich einen guten Verbindungsstatus habe?
Zudem laufen die Browser wenn auch ziemlich langsam...

Es ist so nervig Was könnt ich tun ? Ich möchte ganz in ruhe im internet surfen können jeder klick sollte sitzen...

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?