Feuerwehrhelmlampe mit Halter für DIN Helme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitteschön: http://www.rescue-tec.de/Lampen/UK-Lampen

Diese Helmlampen mit Halter sind alle für DIN-Helme zugelassen. Die Frage ist nur welchen Helm du hast. Denn Feuerwehrhelme müssen ja eh der DIN entsprechen. (MSA Gallet ist genauso ein DIN Helm wie, der Schubert F220. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also : Für Din geprüfte Sachen bommste alles in jedem Kleiderladen für Arbritsklamotten. Sicherheitsshuhe u.s.w.... Weiss ja nicht, ob Du Jules Vernes Fan bist, und zum Mittelpunkt der Erde willst, aber Du solltest wissen, wofür Du es brauchts. Im Notfall würde ich (Ich sag ja... ich weiss nicht, wofür Du es brauchst... mir ein paar Sicherheitsseile und Karabinerhaken mitnehmen) weiss der Teufel,was Du vorhast... Trotzdem Frohe, und nicht verletztbare Weihnachten!!!

MfG

Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toube
01.12.2013, 14:34

Ich hatte in der Frage wohl vergessen zu erwähnen das es mir um die DIN Feuerwehrhelme von Schubert geht. Und ich möchte mir eine Lampe für den Innenangriff zulegen weil Handlampe doch bisl klopig ist

0

Guckt man nicht die passenden Teile aus nach Helmmodell und Lampenmodell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toube
26.12.2013, 13:52

Auch wenn vll ein Halter passt heißt es doch noch lange nicht das dieser auch zugelassen ist, bzw wenn was passiert hat man dann die A. Karte wenns eben keine Zulassung hat.

0

Was möchtest Du wissen?